Erfahrungen Heckgepäckträger und eventuell Empfehlungen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Erfahrungen Heckgepäckträger und eventuell Empfehlungen

Beitrag von Gast »

Nachdem ich in der Suche nur auf alte Threads gestoßen bin, und dort auch nicht wirklich jemand tatsächlich Erfahrungen gepostet hat, mache ich mal das Thema neu auf.

Wir planen im Sommer an den Gardasee zu fahren, und da dachte ich das macht mit dem Cabrio noch mehr Spaß. Aber da wir zu dritt sind, ist der Stauraum doch etwas klein. Daher bin auf der Suche nach einem geeigneten Heckgepäckträger für den Kofferraumdeckel nebst gemachten Erfahrungen dazu!

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2507
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Mmmhhh....das wird schwer, versuch es mal bei "Paulchen" die stellen Träger für Räder her auch für das CAB. Das wäre ein Versuch.

Gruß
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Die Paulchen-Träger sind mir zu massiv, aber Danke für den Hinweis.

Beim Opel-Aufsatz stört mich das Bohren der Heckklappe.

Ich bin jetzt auf die Firma Fabbri gestossen, die eine Universallösung anbieten.
Mal schauen ob die einer im Einsatz hat, egal ob Astra oder anderes Cabrio.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“