Kaufempfehlung für Schwarze Rückleuchten Fa DEPO ?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gesperrt
Gast

Kaufempfehlung für Schwarze Rückleuchten Fa DEPO ?

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe ein gutes Angebot zu schwarzen Rückleuchten der Fa. DEPO.
Kann man die Kaufen oder gibt es hier Probleme mit Passgenauigkeit ect.
Ich habe da so einiges hier gelesen mit div. Problemen.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Stallu
Gast

Beitrag von Gast »

Musste halt unter Umständen nen bisschen anpassen, aber im Großen und Ganzen passen sie recht gut.

Was evtl. ändern musst, sollt ja im Forum stehn.
Gast

Beitrag von Gast »

OK, es hätte ja sein können, dass der Herrsteller das Werkzeug geändert hat.
Gruß und danke Stallu
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gestern meine DEPO Rückleuchten bekommen.
Das Thema ist ja ausführlich behandelt worden.
Es ist auch bei mir so wie bei allen anderen: Linke Seite mit Spalt, rechte Seite paßt perfekt.
Es sind die schwarz getönten Teile. Da mein Cabrio Silbern ist, find ich die Optik genial!!
Es waren 2 Reflektoren dabei. Gibt es vom TÜV Vorschriften wie und wo die montiert werden müssen?

Gruß aus Köln von Stallu, der seit zwei Monaten ein Cabrio hat und auf SONNE wartet.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe seit heute auch die Depo dran. Rückstrahler werde ich unten in der Stossstange montieren. Sind jedoch die mitgelieferten etwas zu hoch dafür.
Bei uns in der CH ist dies so in Ordnung.

Wie alle, hatte ich auch das Problem mit der linken Heckleuchte. Mit etwas "fest" anziehen sitzt sie nun einigermassen. Jedoch möchte ich es schon passgenauer.

Einige schreiben ja, dass man etwas Plastik wegschneiden muss. Bin nun über eine Stunde vor den Heckleuchten gesessen und konnte mir nicht erklären, wo die ansteht. Hatte eher das Gefühl die ganze Leuchte sei verzogen...

Kann mir einer sagen, wo genau man diese bearbeiten muss, damit sie passt?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Aendu
Kann mir einer sagen, wo genau man diese bearbeiten muss, damit sie passt?
Das würde mich auch interessieren da ich die Rückleuchten auch noch auf meiner To Do Liste stehen habe....

Und warum passt die eine Seite perfekt und die andere nicht? Komische Sache. :rolleyes:
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich schließe mich dem an und hier ab.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“