Rückfahrsensoren Bucht

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen @All,

ich habe am Samstag das Parksystem eingebaut.
Habe 2,5 Std gebraucht.
Am SOnntag habe ich das Teil in der Praxis getestet und nach abstellen des Cabrios den Ist-Zustand kontrolliert. (Mauer, Zaun, Hecke, halbes Hindernis, Auto schräg an ein Hindernis gefahren, schnell, langsam ect....)
Ich bin sehr zufrieden damit. Als Vergleich habe ich das original Einparksystem eines neuen B-Benz aus meiner Firma.
Das Optisch/Akustische Instrument habe ich direkt in die Mitte des zwischen Fenster und Fensterheizungs Lüftungslamellen gesetzt. Man sieht kein Kabel.
Fazit: Ich kann dieses System sehr empfehlen, leicht zu verbauen, gute Anleitung, perfekte funktion und Hammer Preis.

Gruß Stallu
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin.
habe mir auch das System von Vega bei Amazon bestellt gehabt http://www.amazon.de/Einparkhilfe-Farb- ... 416&sr=1-1

Es hatte gute Bewertungen erhalten und das war einer der Kaufgründe, zumal es relativ günstig ist. Ich muss schon sagen bin begeistert. hatte nicht mit allzu viel gerechnet, wurde aber positiv überrascht. vom Arbeiten der Anlage habe ich keinerlei Unterschiede bemerkt im Vergleich zu meinem Letzten Auto mit PDC ab Werk.
Also von meiner Seite her absolute Kaufempfehlung!
Osiris

Beitrag von Osiris »

Das im ersten Post verlinkte System hab ich mir vor vier Jahren eingebaut. Funktioniert bis heute tadellos, ausser bei extremer Kälte zickt es seit Neuestem.
Gast

Beitrag von Gast »

in der Sendung Markt wurde das Vega PDC vor kurzem getestet. Ergebniss scheint ok.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m ... t7695.html

dieses Vega PDC gibt es ja auch in Silber, kann wer was zum Originalem Opel Silber sagen bzw. past der Farbton ?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“