Bei Skippy und Schnuffelino piept es !

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Schaut sehr gut aus. Hab ja gestern schon mit Cabrioman per PN geratscht und diese Idee mit dem Lackieren find ich ausgezeichnet. So wird das bei mir auch die 4 Sensorenvariante werden. Das schaut gut aus. Mich hätte nur dieses grau gestört.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Schnuffel

Du hast sogar ein Foto wo der Kadett GSI 16V Campion entsorgt wird.
Cool.

Ich hoffe es gefällt euch wenn es jetzt piepst !

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cabrioman

Bin zu 100% zufrieden. Einfach toll wie du das hinbekommen hast.
Hatte 25 Bilder gemacht. Aber ich denke das die Auswahl so ganz gut ist.

@ Gast2

So wie bei uns solltest du es auch machen lassen.
Sieht außen wie innen super gut aus.
Bin echt froh das Andreas gleich um die Ecke wohnt.


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@ Schnuffel

Du Glücklicher! Ich hab niemanden von dieser Sorte hier wohnen. Ausnahme vielleicht thobos Bekannter. Aber da muß ich das Auto immer dort lassen. Aber der ist schon auch sehr gut. Aber einen Cabrioman hätt ich auch sehr gerne hier unten. Wäre ein Klonversuch wert ;) .
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Gast2

Hier wird nichts geklont !! :D

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

@ Schnuffelino und Skippy
Herzlichen :glueckwunsch: zu euren neuen Spielzeugen, jetzt brauchen die alten Omas die hinter Eurem Auto herhuschen keine Angst mehr zu haben. :D

@ Cabrioman
:respekt: für die geleistete Arbeit, ich hoffe die Beiden haben sich erkenntlich gezeigt! :prost2:
Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast2

Man kann nicht alles haben! Ihr habe die Berge vor eure Haustür (nicht nur für den Kalender genial) und wir haben hier unseren Cabrioman (als Hintergrund für den Kalender nicht sooo genial). :D :D :D .

;)
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Skippy

Kommt auf einen Versuch an ! :D Bild

Gruß
Cabrio
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

hab's doch schon immer gesagt:

Doc ist :thumb:

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cabrio

Auch wieder wahr! :D Vielleicht sollte ich für's nächste Kalenderbild einfach mal Bild 6 einreichen! :D

Gruß,
Skippy
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“