Fensterheber Komfort-ÖFFNEN per Alarmanlage

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Fensterheber Komfort-ÖFFNEN per Alarmanlage

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Astra-Gemeinde :)

seit Tagen habe ich ein Zeit-Relais zuhause liegen welches (irgendwann) eingebaut werden soll und dann über den Kanal für die Komfort-Öffnung meiner Alarmanlage alle Fensterheber herunter lassen soll.

Einbauanleitung schön und gut, aber kann mir vielleicht einer von euch verraten welches Kabel ich dafür mit welcher Polarität "anzapfen" muss?
Das haben die nämlich nicht mit reingeschrieben. Wäre ja nicht schlecht zu wissen wo das entsprechende Kabel liegt und welche Farbe es hat.

Ich würde ja gern den Schaltplan abknipsen und anhängen aber Lizenzgründe und bla bla bla :) Sollte ja eigentlich nix ausmachen weil wie die Verkabelung des Relais an sich funktioniert ist mir bekannt :)

Vielen Dank schon mal an diejenigen die mir helfen können und wollen :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“