Passt das Omega B Lenkrad in den Astra?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Passt das Omega B Lenkrad in den Astra?

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Gemeinde wollte mal wissen ob das 4 Speichen Lederlenkrad vom Omega B Facelift auch in den Astra passt?

das hier http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Leder-Ra ... 2a1c20e5be
Phantom

Beitrag von Phantom »

soweit ich weiß, passt das Omega Lenkrad weder in den Vectra B noch in den Astra G, sollte aber im Astra F passen
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt, habs bei mir im F verbaut - allerdings auch mit der Höhenverstellbaren Lenksäule. (sind vom VFL, ist das gleiche wie im Link, würd auch meinen das von FL Omega sieht anders aus!)

Man bekommt das auch im G passend, sofern man die Lenksäule eben mit tauscht! Da die Astra G Säule auch im F passt, passts auch umgekehrt, alternativ dann eben die vom Omega B.
Gast

Beitrag von Gast »

Ääääh, warum eigentlich??

Es gibt doch nix hässlicheres als die Lenkräder vom Vectra B/Omega B...

Ich weiß wovon ich rede, ich steuere meinen Vectra Tag ein, Tag aus mit diesem Backstein von A nach B...

Gruß Benny
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Benny :) du nimmst mir die Worte aus dem mund :)

Passt das Omega b lenkrad in den Astra???

-optisch Nein !
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man das mit dem aus dem G vergleicht, geb ich euch vollkommen recht!

Vorteil gegenüber dem aus dem F ist die dicke und eine minimale optische Verbesserung
Gast

Beitrag von Gast »

Muss mich noch korrigieren - die Säule vom G passt wohl nicht, scheinbar wurde da wo ich es gesehen habe nur die Lenkstange an sich getauscht!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Janto
Stimmt, habs bei mir im F verbaut - allerdings auch mit der Höhenverstellbaren Lenksäule. (sind vom VFL, ist das gleiche wie im Link, würd auch meinen das von FL Omega sieht anders aus!)

Man bekommt das auch im G passend, sofern man die Lenksäule eben mit tauscht! Da die Astra G Säule auch im F passt, passts auch umgekehrt, alternativ dann eben die vom Omega B.
genau das hier müsste das fl lenkrad sein

http://www.senatorman.de/v2/omega-b/bil ... _b-162.jpg
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“