Einbau Alarmanlage - bitte DRINGEND um Hilfe

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Einbau Alarmanlage - bitte DRINGEND um Hilfe

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist bei mir das erste mal mit dem Selbsteinbau einer Alarmanlage....will es aber unbedingt selbst erledigen...kann ja nicht so schwer sein.

Wenn ich das Steuerteil mit Strom versorge, ZV auf und zu-Signal richtig anschliesse dann müsste das Ding doch scharf schalten ...leider passiert aber gaaaar nix :-(.

Bitte um Hilfe und Unterstützung von allen erfahrenen Bastlern!

Danke
LG Roman
Gast

Beitrag von Gast »

Kann zu!

War gestern die ganze Nacht in der Garage basteln und siehe da - die Alarmanlage funktioniert - der Fehler war folgender:

Es gibt im Beifahrer-Fußraum beim ZV-Steuergerät 2 Paare schwarz-rote und schwarz-gelbe Kabel (Signal ZV auf, ZV zu). Es müssen unbedingt die stärkeren Kabel angeschlossen werden (0.75²). Als die Anlage nicht funktioniert hat habe ich die dünneren (glaube 0.5²) angeschlossen!

Bebilderte Einbauanleitung kommt demnächst.

LG
Roman
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Anschluss Mikrowellen oder Radarsensoren, mit was für ein Blödsinn die Firmen werben.
Nichts für Ungut, auf deinem Bild (Zubehör) sind einfache Ultraschallsensoren.

Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Haha ja stimmt. Aber wenn sichs besser verkaufen lässt - würd's nicht anders machen ;-)

Also hier der Link zur Einbauanleitung!

thread.php?threadid=28128&sid=

LG Roman
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“