PDC nachrüsten

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

PDC nachrüsten

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, ich möcht mir die nächsten Tage ein PDC System nachrüsten, die Kabel, das Steuergerät und den Monitor hab ich auch schon eingebaut. Das einzige was noch gemacht werden muss sind die Löcher in den Stoßfänger zu bohren und die Sensoren einzusetzen.
Meine Hoffnung ist das die 4 Löcher für die Sensoren von innen im Stoßfänger schon markiert sind und ich diese nur durchbohren muss. Kann das jemand bestätigen, ich weiß nämlich leider nur mit Gewissheit das dies bei einigen VWs der Fall ist. Hab nämlich nicht wirklich die Lust die Löcher selbst anzuzeichnen.

Hier wird es ja mit Sicherheit einen geben der das PDC schon nachgerüstet hat. Vielen dank im voraus.
astrio

Beitrag von astrio »

Habe auch einen PDC nachrüsten lassen. Meines Wissens ist von hinten keine Markierung. Eine genaue und bebilderte Anleitung zum Einbau findest du hier. Könnte man fast in die Rubrik "step by step" verschieben, denn die gab es im ersten Quartal 2004 noch nicht.

Ich sach ja immer: Es gibt (fast) nichts, was es hier nicht schon mal gab :D

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“