rückfahrsignal vom rückfahrlicht?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

rückfahrsignal vom rückfahrlicht?

Beitrag von Gast »

ich bin gerade dran eine rückfahr kamera einzubauen, ich habe dafür das graue kabel genommen und minus der kamera auf masse gelegt, dennoch bekomm ich kein bild beim einlegen des rückwertsganges
Gast

Beitrag von Gast »

Sagt den eine Prüflampe oder ein Multimeter das da Saft drauf ist?

Sollte das Kabel nicht Weiss Schwarz sein?
Gast

Beitrag von Gast »

im internet habe ich gefunden das es das graue beim astra ist, habe auch gerade gesehen das das licht jetzt gar nicht mehr geht
Gast

Beitrag von Gast »

Meines Wissen, müsste es auch das Schwarz/Weiße Kabel sein.
Geht jetzt nur das Rückfahrlicht nicht mehr, oder die ganze Rückleuchte ?

Mfg xXAc3Xx alias Paddy
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“