Scheinwerfer Reinigungsanlage

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Scheinwerfer Reinigungsanlage

Beitrag von Gast »

Sehe ich das richtig und das sind 2 gleiche Artikel, für einmal ca. 25 € und einmal 240 €?

http://cgi.ebay.de/SWRA-Scheinwerferrei ... 2a03511501

http://cgi.ebay.de/Scheinwerferreinigun ... 3cb5f667ed

Haben die sich da beim Einstellen beim Preis vertan, oder ist das
einfach nur verarsche?
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist wohl die gleiche Anlage, sieht zumindest auf den Bildern so aus und in der Beschreibung steht ja auch in etwa das Gleiche.

Allerdings wird die dort ja zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten, für 240,-, für 190,-, für 90,-..... Zum Teil vom gleichen Anbieter, sieht mir also nicht nach Schreibfehler aus.

Ich glaube das sind solche Angebote wo die Verkäufer hoffen das jemand daruf reinfällt und auch wirklich noch den hohen Preis zahlt.
tiMon

Beitrag von tiMon »

Das liegt mit Sicherheit einfach daran, das der Verkäufer einfach im Moment keine auf Lager hat und es für ihn einfacher ist kurzzeitig einfach den Preis unglaublich hoch zu setzen als die Auktion ganz rauszunehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat das System schon mal jemand verarbeitet und Erfahrungen damit?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von tiMon
...
für ihn einfacher ist kurzzeitig einfach den Preis unglaublich hoch zu setzen als die Auktion ganz rauszunehmen
...
Das habe ich noch nie gehört. :) Als wäre das Pausieren so umständlich gestaltet.
Sinn macht es allerdings schon, da die bereits verkauften Artikel, trotz aktuellem Preis von 240,00 Euro, bisher alle für 24,00 Euro verkauft wurden.

Gruß
tiMon

Beitrag von tiMon »

Hab das schon ganz oft gesehen.
Den genauen Grund kenne ich net. Wird aber regelmäßig gemacht. Also wird es dafür wohl nen Grund geben.
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm... gibt es bei ebay Tools, die Durchschnittspreise ermitteln?

Dann würde es Sinn machen und suggerieren das der angebotenen (24€) Artikel "sehr günstig" ist...

aber das ist nur eine Vermutung
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“