CAR300 durch CDR500 ersetzen

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

CAR300 durch CDR500 ersetzen

Beitrag von Gast »

Hi Techies,

nachdem mein nachgerüstetes Navi nun einwandfrei läuft, habe ich das MID + CDR500 bei Ebay vertickt. Der Käufer des CDR500 schreibt mir nun folgendes:

"... heute ist das Gerät angekommen. Schnell ausgepackt und in meinen Astra eingebaut, Code eingegeben, akzeptiert und es spielt. Aber ein nicht unerheblicher Mangel: Im externen Display wird nichts angezeigt, dh. die Senderinfo (weder RDS- Sendername noch Frequenz) werden im exteren Display nicht lesbar. Da ich den Sicherheitscode eingeben konnte, funktioniert das Display vom Auto ganz eindeutig, funktionierte ja auch mit den bisherigen CAR300 korrekt. Werde morgen mal beim (hoffentlich) freundlichen Opel nachfragen, woran es liegen könnte. Oder hast Du eine Idee?"

Ich tippe mal, da muss wieder was programmiert werden mit dem Tech2, oder?

Gruß
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

nein... das problem ist die 10 stellige Anzeige im Astra G gegenüber 8 stellen in älteren Modellen... radio aus.. zündung an...taste 3+5 oder je nach modell 4+6 drücken und halten dabei radio anschalten und tasten halten bis 8 Digits im Display steht.. thats it...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast1

Manchmal bist Du mir unheimlich. Ich geb's weiter - danke!

Gerhard
oldcars

cdr 500 umstellen

Beitrag von oldcars »

ich habe das umgekehrte problem
ein 8 stelliger radio auf 10 stellig umprogramieren
wie geht das
oder der ofh hat das anzeigen des radios komplett aus gemacht als er ein nicht originales radio verbaute
nun ist aber wieder ein originaler drin und der zeigt nichts an
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“