Navi Problem

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Navi Problem

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde,
hat denn keiner von Euch eine Idee? Warum mein Navi immer anzeigt
Rute kann nicht berechnet werden.

Grüße Frank
Gast

Beitrag von Gast »

das Eingebaute navI??
also ich hatte bei meinem Externen Navigon navi das problem, das es "angeblich" kein GPS empfang hatte,
habe dann eine Hard Reset gemacht, und es hat wieder funktioniert.
vllt gibts sowas ja auch bei deinem.

Lg Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hollö
ich weiß nicht ob man es resetten kann ,es ist das NCDR 1500.
Also Original Opel !
Aber danke für Deine Info.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Aber GPS-Empfang hast du?
Schon andere Straßen versucht einzugeben?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fatin ,
habe schon einige Straßen ausprobiert aber es sieht aus als wenn er rechnet und dann steht im Display ,Rute berechnen nicht möglich ! ?

Gruß Frank
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Beitrag von JR__ »

CD/DVD unverkratzt, heile, nicht beschlagen? Optische Linse verdreckt / verstaubt?

Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ,
ich habe eine NEUE Navi CD und habe auch zweimal eine Reinigungs CD durchlaufen lassen !

MFG Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
wird denn die aktuelle Position angezeigt/aktualisiert?
Welche Farbe hat die GPS-Anzeige im Display?
Also bedeutet das, du hast noch keine alternative CD ausprobiert? Auch neue CDs können defekt sein.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallö,
also der Bidschirm ist Blau und nur der Pfeil ist zu sehen.
Die GPS anzeige ist schwarz ,ich habe zuerst eine copy und dann die neue
originale CD ausprobiert.
Sobalt ich auf INFO gehe zeigt er mir nur den Letzten Standpunkt an Irgendwie Belgien oderso , Habe aber eine Deutschland CD drin .
Komisch ,ich weiß nicht mehr weiter ! Beim FOH ca. 8 Stunden a 80Teuros!
Geht gar nicht !

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

zu Deinem Problem selber kann ich Dir leider nichts sagen, aber versuche doch mal Michael den hardwarekiller (viele Grüße an dieser Stelle) per PN zu erreichen. Ist wohl einer der kompetentesten Leute die Du zum Thema erwischen kannst.


EdRoony
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“