Welche Xenonbrenner sind verbaut?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Wer garantiert dir das drin ist was drauf steht?
Kennst du den Ebayhändler, weisst du woher der seine Ware bezieht?
Da habe ich zu meinem Händler vor Ort größeres Vertrauen.

Glaubst du die können keine Ölkannen fälschen in China, und da dann ihr altes Bratfett einfüllen?
Selbst Bremsscheiben, Bremsklötze, Blattfedern usw. werden gefälscht.
Da bremst man dann auf nem Kuchenblech, anstatt auf wärmebehandeltem Stahl.

Zumal, zumindest hier vor Ort machen die Händler meist genausogute Preise wie die Händler im Netz.
Da kann man sich dann auch überlegen wie groß die Gewinnspanne beim Verkauf von "Plagiaten" wäre, trotz des günstigen Preises.

PS: Vor allem, wie willst du rausbekommen, das anstatt des guten 0W-40 Öls nicht 08/15 Suppe aus dem 1€-Laden drin ist?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also mit Motorenöl habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht das war Castrol 0W30 ,1 Liter Flaschen mit VW Emblem. Anbieter war auch ein VW Händler auf eba*. dieses nehme ich immer zur Inspektion mit. Bei VW bekomm ich 4,5 Liter und so bekomm ich nen ganzen Karton fürs selbe Geld, der reicht für knapp 2,5 Ölwechsel.

Achso natürlich nicht fürs Cabrio, sondern für unser Altags TDI.

Grüße,
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Wer garantiert dir das drin ist was drauf steht?
Kennst du den Ebayhändler, weisst du woher der seine Ware bezieht?
Da habe ich zu meinem Händler vor Ort größeres Vertrauen.

Glaubst du die können keine Ölkannen fälschen in China, und da dann ihr altes Bratfett einfüllen?
Selbst Bremsscheiben, Bremsklötze, Blattfedern usw. werden gefälscht.
Da bremst man dann auf nem Kuchenblech, anstatt auf wärmebehandeltem Stahl.

Zumal, zumindest hier vor Ort machen die Händler meist genausogute Preise wie die Händler im Netz.
Da kann man sich dann auch überlegen wie groß die Gewinnspanne beim Verkauf von "Plagiaten" wäre, trotz des günstigen Preises.

PS: Vor allem, wie willst du rausbekommen, das anstatt des guten 0W-40 Öls nicht 08/15 Suppe aus dem 1€-Laden drin ist?
also das kann ich nicht so stehn lassen.

wenn man bei einem zertifizierten online power seller kauft, zB öldepot24.net, welcher mehr als 24000 posivite bewertungen hat und keine einzige negative, danach einen verschlossenen mobil 1 karton bekommt, und die flaschen 1 zu 1 gleich aussehn wie die vom opel händler, dann wirds wohl original sein.

aber du hast recht, auf ebay gibt es oft fälschungen und händler, die solche anbieten, darum immer nur bei powerseller einkaufen, das sind vertragshändler, wie zB ATU, bei denen man sicher einkaufen kann!!
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Natürlich gibt es bei Ebay vertrauenswürdige Händler!
Bei denen würde ich auch kaufen, aber hier vor Ort kostet es wie gesagt meistens nicht mehr.
Das Problem sind halt hauptsächlich die vermeintlichen Schnäppchen.
...einen verschlossenen mobil 1 karton bekommt, und die flaschen 1 zu 1 gleich aussehn wie die vom opel händler, dann wirds wohl original sein.
Das ist ja gerade das "tolle" an den Fälschungen!
Optisch ist alles wir original. Nur das was "drin steckt" ist halt schlecht.
Den Unterschied merkt man z.B. bei den Bremsscheiben erst auf dem Prüfstand oder bei einer metallurgischen Untersuchung.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

schwobmarco

Beitrag von schwobmarco »

ab werk wurden beim astra g die

PHILIPPS D2S Verbaut.

Hallo,

stimmt so nicht ganz.
Ab Werk waren auch Osram Xenarc verbaut. Hab ich zumindest bei meinem erst kürzlich ausgetauscht.

Gruß

Marco
Gast

Beitrag von Gast »

@Osirus,
ich wollte mir die GE blue D2S Brenner holen, nur ist diese Version mit 5100K ohne Zulassung?
Hast du Originale drin oder welche hast du verbaut?

MfG
Fatin
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich hab irgendwelche normalen von GE.
Welche genau weiss ich nicht, jedenfalls zugelassene.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hmm
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde

Ich weiß, dieser Thread ist sehr alt, aber ich habe eine kleine Ergänzung.

Auf Grund dieses Threads und anderer Beiträge im Internet, habe ich mir die Philips Color Match gekauft und erst einmal einseitig ausgetauscht.
Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass es von der Lichtfarbe oder der Helligkeit keinen Unterschied zu meinem Werks-Brenner macht.
Man sieht nur bei einem direkten Blich in die Scheinwerfer einen geringen Unterschied in der Lichtfarbe, aber ansonsten ist alles gleich.
Ich für meinen Fall, werde sie wieder zurück schicken und es beim Werks-Brenner belassen - schade.
tiMon

Beitrag von tiMon »

Die Werksbrenner im G-Cabrio sind auch sehr gut und auch schön weiß.
Ich hätte meine auch nicht getauscht, wenn nicht einer kaputt gegangen wäre. Jetzt habe ich die Philips Ultinon drin. Der Unterschied zu den Originalen ist auch nur im direkten vergleich erkennbar. Ansonsten sind sie schön weiß und hell, aber halt in Europa nicht zugelassen...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“