Fondsitz beheizbar

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Fondsitz beheizbar

Beitrag von Gast »

Waeco bieten einen Nachrüstkit an. Ich schau mal was der uns im Einkauf kostet. -oder besteht daran kein Interesse- ich find´s geil- obwohl ih nicht hinten sitze.

Interesse ja/nein

Gruß Thomas
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Wie funktioniert denn der Einbau ? Schwer ? Leicht ?

Vielleicht kannst du ja mal deine Erfahrung schreiben, das hilft möglichen Interessenten bestimmt weiter.

Danke auf alle Fälle schon mal
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Polsterdecke abziehen Heizung drunter Kabel seitlich rausziehen. Schalter montieren (Mittelkonsole oder hinten am Aschenbecher) mit +12V und Masse verbinden und gut.
Gruß Thomas
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hmm Interessant ist es auf alle Fälle ! Ist zwar echt nur ne Spielerei eigentlich aber eine coole :D

Mal überlegen :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rosso,
Hmm Interessant !
kann man vielleicht sogar die Orginal-Anschlüße verwenden!!

Anderl
Gast

Beitrag von Gast »

ähm bei fontsitzen wirst du keine anschlüße finden...

bei front schon...


Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@Anderl
wie Gast1 schon sagte dürfte schwer sein die Anschlüsse zu finden, aber Strom unter die Rücksitzbank zu legen ist wirklich nicht das Problem. Größere Probs hab ich im vorderen Bereich (Gast1 kennt das Problem) da such ich nen Stecker mit drei Adern gr/sw/bn.
@Pangi: Also meine Töchter sind dankbar für die Sitzheizung.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

@Thomas

Das glaube ich dir aufs Wort, dass deine Töchter sich da freuen :)

Bei uns wäre es nur eine Spielerei da wir ja nur zu zweit sind und fast nie Leute mitnehmen.
Aber wäre schon was nettes :)

Wie zieht man denn die Polster runter ?? Kann man sowas selbst machen das Leder "abzutrennen" ??

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Klar , - Heizelement auflegen, exakt mit einem scharfen Cuttermesser drumherum schneiden, Leder abnehmen, Heizelement einlegen und das passgenau ausgeschnittene Leder wieder mit UHU oder Pattex mit dem übrigen Leder verbinden. Zur schnelleren Trocknung des Klebevorgangs kann die Sitzheizung eingeschalten werden.

- Ne, Sitzbank raus dann kann der Überzug entfernt werden. Wer allerdings Probleme damit hat sollte sich an einen Sattler wenden, kostet auch nicht die Welt.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Rosso Linie

Hallo !
Bekommt man den auch so ein Kit für vorne ?
Das wäre nicht schlecht und wäre dran interresiert !
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“