Verdecköffnung und Fensteröffnung ohne funktion

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Verdecköffnung und Fensteröffnung ohne funktion

Beitrag von Gast »

Hallo eine frage bei mir lässt sich das Verdeck nur noch per Schlüsselfernbedienung öffnen und nicht mehr innen über den schalter und die Fenster kann ich auch nicht mehr alle auf einmal runter fahren über den schalter in der mittelkonsole hatte schonmal jemand die gleichen probleme?

Dieser Schaden liegt vor seit dem ich ein neues Radio montiert habe. Kabel sind alle io.

PS: Sicherungen sind io.
Gast

RE: Verdecköffnung und Fensteröffnung ohne funktion

Beitrag von Gast »

Hey,
mal nachgeschaut, ob die Stecker an den Schaltern abgegangen sind ?
Gast

RE: Verdecköffnung und Fensteröffnung ohne funktion

Beitrag von Gast »

Hi ja die Stecker sind alle beide dran


gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Mal nachgemessen, ob an den Steckern Spannung anliegt, und ob diese auf schalten, wenn du sie betätigst ?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“