Astra G und Anhängevorrichtung

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Astra G und Anhängevorrichtung

Beitrag von Gast »

Auch wenn mein Vorhaben hier im Formum ein wenig belächelt werden wird, aber ich hätte gerne eine Anhängevorrichtung an das Auto nachgerüstet.

Leider gibt es diese Möglichkeit ja nicht ab Werk.

Kann mir jemand dabei weiterhelfen, da mein Opel-Händler sagt, dies wäre nicht möglich?

Vielen Dank
webjensen


Daten: Astra G Cabrio 1,8 l, EZ 5.2002 mit einem Teil der scheinbar üblichen Probleme: hintere Bremse quitscht, Dach knirscht, da Scheibe nicht richtig eingestellt war und 10 Werkstatttagen!
Gast

Beitrag von Gast »

ich liebe diese Opelhändler, schaue mal hier

Der E-Satzstecker ist hinter der Abdeckung in der das Kofferraumschloß sitzt versteckt. siehe Foto violetter Stecker...


Gast1
Dateianhänge
150.jpg
150.jpg (111.88 KiB) 1582 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank,

hätte allerdings selber mal einen Blick auf die OPEL-Seite werfen können, liegt ja wirklich am nächsten.

Beste Grüße
webjensen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab da mal einen Händler aufgetrieben der recht günstige Angebote macht.

Beeken-Fahrzeugteile [Beeken-Fahrzeugteile@t-online.de]

Du musst aber genaue Angaben über dein Fahrzeug machen, denn da gibt es 1000 Varianten.
Und die Reifenbreite nicht vergessen. Die schließt einige Kupplungen aus.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“