NCDR 1100 Aux In

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

NCDR 1100 Aux In

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

ich hab jetzt bestimmt schon eine Stunde gesucht nach einer möglichkeit ein Aux In für das NCDR 1100 zu basteln. Es gibt ja von Hardwarekiller eine "Anleitung" dafür, aber ich komm da nich ganz mit ;-)

Kennt einer von euch eine bessere Anleitung? Oder eine andere Lösung. Von einem FM- transmitter halte ich nich so viel.


Danke schon mal,

Paddy
Gast

Beitrag von Gast »

habe auch bis jetzt nur gehört das es die möglichkeit gibt aber selbst habe ich auch noch nichts gemacht...würde mich aber auch interessieren..
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Habe eine Parrot BT Freisprechanlage bei mir angeschlossen.
Bin direkt auf das vorverlegte Kabel für FSE gegangen. (Gibt von Opel einen Adapter damit kann man direkt Klinke anschließen)

Ist das nicht dann eine Art AUX-IN??

Ist allerdings Mono afaik und man braucht halt die 12V Steuerspannung (Audio Mute), damit das Radio auf "External Audio" umswitched.

Gruß,
Dirk
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub im http://www.opel-problemforum.de baut das einer um. Hardwarekiller oder Supachris.

Schick das dem halt zu? Zum umbau oder so?


http://www.migrosser.de.vu/

Bild

Ich find die Anleitung ziemlich gut
Gast

Beitrag von Gast »

I bould in a Parrot mki9100

now I have a bluetooth handsfree, but also the posibility to connect a Ipod, USB-stick or a normal aux device. And its also possible to play music wireless from my mobile phone on the car audio.

I made de connectors for Ipod, USB and aux under my CD-changer:

Bild

Bild

koste: 125 euro
einbauzeit: 2 stunden
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
hier ist auch eine Anleitung: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php ... 43#1487143

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

iPad2case
Original von Joost
I bould in a Parrot mki9100

now I have a bluetooth handsfree, but also the posibility to connect a Ipod, USB-stick or a normal aux device. And its also possible to play music wireless from my mobile phone on the car audio.

I made de connectors for Ipod, USB and aux under my CD-changer:

leather ipad 2 case
Bild

iPad2 cases
Bild

koste: 125 euro
einbauzeit: 2 stunden
How to unlock an ipod touch without the primary computer?
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,
mein Vorbesitzer hat bei mir auch einen Aux-In Kabel verlegt.
Nur weiß ich nicht, wie man diesen Ansteuert, hatte es mal mit einem Iphone und Ipod probiert, aber es nicht hinbekommen :(
Hat jemand ne Idee wie das geht?
Also einfach anschließen und musik abspielen ist nicht.

Grüße
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@O_P_C
Hast du mal einen ganz normalen MP3-Player versucht, mit dem ganz normalen 3,5mm-Klinkenanschluß (Kopfhöreranschluß)?
So funktioniert der Aux-In bei mir schon seid Jahren.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ja das hatte ich versucht und ebenfalls ohne Erfolg, weil ist wirklich nur für Apple meinte der Vorbesitzer.
Er hatte es mir damals gezeigt, aber das ging so schnell und da war man eher auf das Auto konzentiert...

Grüße
Fatin
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“