Fahrradtransport

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Fahrradtransport

Beitrag von Gast »

Hallo,
wie kann ich am besten 2 Fahrräder transportieren?
Wer hat Erfahrung mit " Paulchen " -Träger oder Anhängerkupplung.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo Volker, herzlich willkommen.

Eine Frage, damit vielleicht jemand weiterhelfen kann:

Astra F oder G ?

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Es handelt sich um ein Astra " G " Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

für astra G Cabrio hat opel was nicht gerade billiges im Programm... habe es zwar noch nicht live gesehen aber angeblich liegen die räder dann auf kofferrraumdeckel..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

gibt es nicht auch Fahrradträger, welche auf eine Anhängerkupplung montiert werden können? Dann wären die Farräder hinter dem Auto in senkrechter Position.
Ich habe mal davon gelesen. Es braucht dann nichts auf den Kofferraumdeckel geschraubt zu werden.
Es gibt ja abnehmbare AHK, die bei Nichtgebrauch nicht stören, aber kosten tun die natürlich auch einiges

Gruss Hofi
Gast

Beitrag von Gast »

Anhängerkupplung ist bei 17" Felgen
lt. Bedienungsanltg. nicht möglich.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“