Also, ich habe jetzt mal nachgeschaut..... Die Vermessung wurde durch den TÜV durchgeführt und das entsprechende Schreiben liegt im Auto bei den anderen Papieren.Original von MikeTNTDu wirst keine ABE oder Teilegutachten zu einer Zubehörfelge finden, die noch gültig sind, wenn ein anderes Fahrwerk verbaut wurde.Original von AStrA-G-CaBRi0
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das bei dem Fahrwerk was wir ja wie gesagt mit ner Achsvermessung schon "eingetragen haben"..ich andere Felgen fahren darf, die am besten nen teilegutachten bzw ABE haben?
Damit der TÜV die Änderungen abnimmt, sind Dokumente wie ein Teilegutachten sehr hilfreich und kostensparend.
Und zum Thema Wagenfarbe, wir tendieren immer mehr in die Richtung, das wir das Auto einfarbig machen, ohne die ganzen schwarzen Teile.
Und da bei uns das Wetter richtig schön wird, werden wir heute mal 1 oder 2 Reifen/Felgen Geschäfte besuchen und mal sehen was es so gibt.
Evtl lassen wir auch nur die BBS Felgen lackieren oder einfach wieder nur "erneuern".
Die Idee mit dem schwarz blauen Cab lassen wir wohl!! :rolleyes:
Bin mal gespannt, was man uns für Felgen anbieten kann