verfügbare Farben

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

verfügbare Farben

Beitrag von Gast »

hi zusammen,

ich wollte mal wissen in welchen farben es das astra cabrio gibt? dachte es wären nur europablau,silber,uralgrün und cabrigelb. was gibs denn jetzt noch?habt ihr bilder?
Gast

Beitrag von Gast »

Also laut Opel gibt es folgende Farben, wie die allerdings genau aussehen kan ich Dir leider nicht sagen.

- breezeblau
- Karbon Schwarz
- Europablau
- Farngrün
- Cabriegelb
- Lichtsilber
- Saturnblau
- Chiantirot
- Magmarot
- Starsilber
- Mirage

+ nicht mehr lieferbare Farben

- Uralgrün
- Nocturnoblau
- Verde
- Arubablau


Einen Eindruck vermittelt wenn auch nur bedingt der Autokonfigurator auf der Opel-Homepage


Gast1
Gast

Farben wirken total anders!!!!

Beitrag von Gast »

Im Internet ist es ganz lustig, mit dem Autokonfigurator von Opel, der übrigens klasse ist, sich sein Wunschfahrzeug in verschiedenen Farben anzuschauen. Doch leider wirken die Farben in natura vollkommen anders, so daß man sich wirklich nur ganz grob daran orientieren kann!
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Der Autokonfigurator von Opel ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe. Habt ihr das schon mal auf den Seiten von BMW oder Audi gemacht? Oh man, da bekommt man nen Vogel, schrecklich :s conf:

Dafür einen :thumb: für den Konfigurator von Opel ;)

Ja die Farben auf der Opel.de Seite entsprechen leider nicht sehr den realen. Also vor Vertragsabschluss lieber nochmal live ansehen, sonst gibt es vielleicht ne böse Überraschung ;)

Pangi
Gast

Farben unbedingt am Cabrio oder Coupe ansehen!

Beitrag von Gast »

Genau, ich würde sogar noch weiter gehen, und empfehlen, sich die Farbe des Wunschcabrios möglichst auch an einem solchen anzusehen. Oder am Coupe, wenn kein Cabrio in der gewünschten Farbe aufzutreiben ist. Ich habe vor dem Kauf ein halbes Dutzend Opel-Händler abgeklappert, um mir die Farben live anzuschauen (leider standen meistens nur schwarze oder starsilberne da). Zum Beispiel wirkt die Farbe Nocturnoblau (gibts nicht mehr) an einem Zafira völlig anders als an einem Cabrio. Oder z.B. Europablau habe ich am Speedster gesehen, und deshalb nicht genommen, weils mir nicht gefiel. Inzwischen habe ich Europablau aber am Cabrio gesehen, und finde, daß sie daran klasse aussieht!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“