Wer entwarf das G-Cabrio

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
herr_kules

Wer entwarf das G-Cabrio

Beitrag von herr_kules »

Hallo Leuts,
ich habe soeben mal die Suche benutzt konnte aber leider nicht fündig werden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Weiß jemand von euch wer der verantwortliche Designer für das G-Cabrio war, oder ist das nie bekannt gegeben worden? ?(
Gast

Beitrag von Gast »

@herr_kules

Mein Vorschlag wäre...Bertone !

Viele Grüße
RP 97
Gast

Beitrag von Gast »

ich würd mich dan sofort fragen wer überhaupt Astra G entworfen hat???
Gast

Beitrag von Gast »

warum ist das denn so wichtig?
wenn man fragen darf
Gast

Beitrag von Gast »

@gw_schmidt

Weil der Mensch dann für den "WELTDESIGNPREIS" vorgeschlagen wird! ;)
Aber mal im Ernst, würde mich mal interessieren, ob Bertone da die Finger mit im Spiel hatte oder sonst wer.
Gruss CabrioBiene 8)
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Kann ich mir gut Vorstellen, daß Bertone mit im Spiel war. Schickes italienisches Design für Astra F+G Cabrio. Das neue Tripple-Top kommt aus Frankreich und daher ein scheuslicher dicker Hintern für das Astra-H-Cabrio wie in Frankreich üblich ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@herr_kules

Endlich weiss ich woher die dicken Hintern kommen! ;) :D
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also die Frage, wer das Cabrio designt hat stellt sich wirklich?

Nun gut, hier stehts:
Quelle: klick hier!
...

The elegant lines are the result of the combined efforts of Opel and Bertone designers, who have come up with a design which is both sporty and elegant, surprisingly so with the top down.

...
Habt ihr was anderes erwartet :D ?

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Der Designer der Astra Cabrio's ist Bertone und wenn ihr mir nicht glaubt, es steht auch auf den Cabrios drauf! Seitlich hinten am Fahrzeug außen und wenn nicht der Name steht, sein Zeichen ist auch drauf. Ach übrigens, der Opel Astra Coupe ist auch von ihm.
Poison

Beitrag von Poison »

Also wirklich, da fahrt ihr alle ein Astra x Cabrio und auf jedem steht Bertone drauf und ihr fragt wer für das Design verantwortlich ist... ;)

Man sollte mal eine Umfrage machen, was die Fahrer meinen was das "Bertone" Zeichen auf ihrem Wagen bedeutet. :D

Also...

Wer macht die Umfrage auf? :D

Gruß, André

p.s.: Ist mit Humor geschrieben!!! ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“