Wer entwarf das G-Cabrio

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von A_Poison
Also wirklich, da fahrt ihr alle ein Astra x Cabrio und auf jedem steht Bertone drauf und ihr fragt wer für das Design verantwortlich ist... ;)
@A_Poison
Ist immer und überall das drin was drauf steht? ;) Hätte ja sein können, das noch jemand daran gearbeitet hat.
Gruss CabrioBiene 8)
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

auf meinem steht aber auch OPEL drauf. Dann hat also der Herr Adam Opel auch mitgeholfen aus seinem Grab heraus.

Ich hatte ja nach dem Designer gefragt und nicht nach der Firma, welche die schönen Autos zusammenbaut.
Gast

Beitrag von Gast »

@herr_kules

ja HINTEN steht opel drauf, weil er der hersteller ist. meistens steht auch noch astra drauf, weil das der typ ist. in manchen fällen hat man auch noch 2 zahlen mit einem punkt in der mitte hinten drauf gesehen, die stehen für den hubraum in litern. und and der SEITE steht entweder das sondermodell, aber das ist beim cabrio nicht üblich oder der designer. was in diesem fall für den F und den G astra bertone war. könnte auch nur ein b stehen, was auch bertone heißen soll.
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Es gibt also tatsächlich einen Herrn Bertone der Auto´s entwirft? Ich dachte immer das sei einfach der Firmenname der Fabrik
Gast

Beitrag von Gast »

.....und ich wüsst gern, wer die kleinen Fehler in das Auto gebaut hat ;)

Gruß
Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von orka219
.....und ich wüsst gern, wer die kleinen Fehler in das Auto gebaut hat ;)

Gruß
Jürgen
Das war ein Verantwortlicher aus der Reparatur- und Ersatzteilabteilung von Opel :D :D

LG
Angelika
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Gott

Die Polizei und die Feuerwehr mit Verschwörungstheorien. :s chock:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@Schnuffel

Du hast den ;) und den :D - smilie vergessen! :frech: :D :D

LG
Angelika
Gast

Beitrag von Gast »

@ astrangie

Stimmt auffällig. :s ofa:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Wie man ganz leicht "googlen" kann, ist die Firma Bertone 1912 von Giovanni Bertone mit dem Ziel, Autos zu konstruieren, gegründet worden. Heute ist Nuccio Bertone für das Design hauptverantwortlich.

Viele Grüße
RP 97
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“