Seite 1 von 1

Astra G Domstrebe Einbau

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 22:13
von andy23xx
Hallo bin neu hier. Und jetzt direkt mein erstes Problem.
Hab ein Astra g Cabrio 1.6 16v. Wollte jetzt eine Alu domstrebe einbauen die heute gekommen ist. Aber hänge jedes mal zwischen sicherungakasten und spritzwand. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und wenn ja wie gelöst.
Vielen Dank euch schon mal

Re: Astra G Domstrebe Einbau

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 23:17
von Osirus
Du hast die falsche Domstrebe gekauft, nur die von Lexmaul passt vernünftig in den Motorraum.
Ich würde mir aber gut überlegen den Wagen zu versteifen, irgendwas verwindet sich immer, wenn du vorne steif machst, wird um die Wagenmitte um die Schweller mehr verdreht, ist nicht unbedingt förderlich für das passen der Türen und fürs Verdeck.
Die Löcher in den Domen, die du Bohren musst, wirst du auch nicht wieder los.

Re: Astra G Domstrebe Einbau

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 10:18
von andy23xx
Ok vielen dank schon mal dann geht das Teil wieder zurück