Felgenfarbe - Was haltet Ihr davon?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Felgenfarbe - Was haltet Ihr davon?

Beitrag von Gast »

Hi. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Hab mal bisschen mit Photoshop auf die schnelle bisschen rumprobiert (nicht 100% Perfekt) und bin dabei irgendwie hängen geblieben....
Es zählt nur der Grundgedanke....also das ist nicht das passende Rot wie ich finde.

Was meint ihr dazu?

(Hab die Linea Rossa Ausstattung)

Bild
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,

Du willst also nur das Felgenbett und nicht den Stern lackieren/pulvern?

Also ich finde das sieht doch recht gut aus :thumb:

Ich habe z.B. meine Felgen komplett in der Lederfarbe meiner Sitze pulvern lassen ;)

VG
Sebastian
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Sieht soweit erstmal gut aus. Wenn du dennoch unsicher bist, dann nimm doch Sprühfolie. Gibt´s ja mittlewrweile auch in allen möglichen Farben.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Schon beides lackieren....das Felgenbett in rot und der Stern in schwarz. Jetzt sind sie original in dem silber
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Schwarze Felgen würde ich nur im Winter fahren wollen.
Mit dem Rot dahinter könnte es trotzdem gut aussehen, ist aber viel Arbeit das sauber zu halten.
Ich würde sie in Silber hochglanz (Mirror Chrom) pulvern lassen: http://www.astra-g.de/showthread.php/70 ... ost1329887
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Felgen komm optisch zu wenig raus

Beitrag von Gast »

Hi,

also ich finde es zu schwarz ....

Ich hatte bereits den gleichen Gedankengang ... schwarzes Auto - schwarze Felgen ... und ich bin für mich zu dem Schluss gekommen - wird zu dunkel und die Felgen setzen sich zu wenig ab ....

Aber wir immer ist das Geschmacksache ..:

LG Chris
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Ich finde es sehr chic. Dezenter Hingucker, schönes Detail für Linea Rossa.

Die Frage ist halt, ob Du das rot sauberhalten kannst/wirst.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Also ich finde die Kombi sehr gut :thumb:

Das Sauberhalten ist so eine Sache. Kenne das ja von meinen beigen Felgen, wobei bei mir der Aufwand mit Sicherheit im längen größer ist als bei den roten Felgen!

Dennoch geht das mit dem sauberhalten. Es kommt aber dann auch ein wenig drauf an welche Bremsbeläge verbaut sind. Ich habe z.B. die EBC-Green-Stuff, deren Bremsstaub nicht so hartnäckig ist wie der von den original Bremsbelägen.

VG
Sebastian
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“