Innenraumbeleuchtung.

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bandito,
also ich hab mir den Original Stecker vom Schrottplatz geholt Kabel hab ich zwei verlegt, einmal Masse die ich an der Masseschraube hinterm Tacho befestigt hab. Dann noch nen geschaltetes Plus vom Sicherungskasten Sicherung F5. Die genaue Belegung vom Stecker hab ich jetzt nicht im Kopf.
Gast

Beitrag von Gast »

Zum Kotzen dass das so kompliziert ist.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von Janus1972
Zum Kotzen dass das so kompliziert ist.
Das ist nicht kompliziert, nur mit etwas Arbeit verbunden.
Stromlaufpläne schnappen und eben durchplanen, Kabel verlegen, ein Samstag nachmittag.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Original von Janus1972
Zum Kotzen dass das so kompliziert ist.
Das ist nicht kompliziert, nur mit etwas Arbeit verbunden.
Stromlaufpläne schnappen und eben durchplanen, Kabel verlegen, ein Samstag nachmittag.
Für ne doofe Lampe ein Nachmittag ist schon happig lach
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Man kann bei der Gelegenheit auch gleich die Kabel für den automatisch abblendenden Innenspiegel legen und ggf. auch für ein Freisprechmikrophon, das man in der Leuchte unterbingen will.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Ist nicht so viel Arbeit hab glaub ich zwei Stunden gebraucht. Hab auch direkt nen Mikrofon fürs Radio mit dazu gelegt.
Gast

Beitrag von Gast »

Mikro für Radio brauch ich nicht, ist integriert bei meinem. werd mir das mit der lampe mal angucken und ggf. laut hilfe rufen
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst natürlich auch die einfache Variante machen und ne Masse vom Rahmen bei der Leuchte nehmen und anstelle vom geschalteten Plus das Dauerplus von der Lampe durchschleifen. Hat dann den Vorteil das du die Leseleuchten auch nutzen kannst wenn die Zündung aus ist. Aber ich wollte es bei mir richtig anschließen, deswegen hab ich die zwei Kabel gezogen.
Gast

Beitrag von Gast »

Halloooooooooo ich bin keine Elektrizietiker. Sprich so dass es ein fünfjähriger versteht, grins. Ne im Ernst denke ich weiß was du meinst. Was denn mit der Einbaugröße. Passt die LEuchte in die vorhandene Halterung?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“