Heckspoiler JA oder NEIN?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Heckspoiler JA oder NEIN?

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Juhu Leutz,

wie ihr auf meinem Pic erkennen könnte, hat unser "altes Cab" nen kleinen Heckspoiler.
Meine Frage nun an euch (ich weis, Geschmack ist verschieden ^^):

Soll ich den auf unseren neuen Cab wieder montieren, oder lieber nicht? Meiner Meinung nach macht ein solcher Spoiler optisch was her und bekommt dadurch ne "cooloere" Linie bzw Ansicht....

was meint ihr? :P
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Wie soll man auf Geschmacksfragen eine vernünftige Antwort finden?
Da ich schon als Kind Autos mit Heckflügel geliebt habe, hörst du von mir ein klares ja, wenn das Teil nicht zu extrem dimensioniert ist und der Stil zum Fahrzeug passt.

Da es letztendlich dir gefallen muss, spielt es aber keine Rolle, was ich denke. Die Entscheidung musst du für dich alleine treffen. ;)
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von MikeTNT
Wie soll man auf Geschmacksfragen eine vernünftige Antwort finden?
Da ich schon als Kind Autos mit Heckflügel geliebt habe, hörst du von mir ein klares ja, wenn das Teil nicht zu extrem dimensioniert ist und der Stil zum Fahrzeug passt.

Da es letztendlich dir gefallen muss, spielt es aber keine Rolle, was ich denke. Die Entscheidung musst du für dich alleine treffen. ;)
der spoiler der aktuell auf dem schwarzen ist, sollte wenn möglich auf unseren neuen drauf :D genauso wie die scheinwerferblenden :D

dezente spoiler sind auch mein ding!
Benutzeravatar
MikeTNT
Idol
Beiträge: 532
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
Wohnort: Saarland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MikeTNT »

Dann hast du dir ja bereits selbst die Antwort gegeben. Du willst den Spoiler! :thumb:
Original von AStrA-G-CaBRi0
dezente spoiler sind auch mein ding!
Jetzt mach aber bitte keine Umfrage, was noch als dezent durchgeht und was nicht. Da gehen die Meinungen auch weit auseinander. :D

Edit: Nur so als Hinweis: Vollzitate sollte man vermeiden. Wenn du direkt unter einem Beitrag antwortest, ist es meist eh überflüssig. Und wenn du doch nicht ohne Zitate auskommst oder auf Beiträge weiter davor reagierst, dann kann man ja alles unwesentliche rauslöschen, anstatt den kompletten Monstertext zu übernehmen.
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000
Gast

Beitrag von Gast »

Scheinwerfer Blenden würde ich weiter verbauen den Heckspoiler nicht den kannst du mir Verkaufen ;-)
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von IceMen
Scheinwerfer Blenden würde ich weiter verbauen den Heckspoiler nicht den kannst du mir Verkaufen ;-)
habe im verkauf grad nen entsprechenden thread eröffnet bitte dort posten^^
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“