ummbau auf doppel din

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gesperrt
Gast

ummbau auf doppel din

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.
ich habe das Problem das ich meine Mittelkonsole auf doppel DIN umbauen möchte, ich habe aber keine Ahnung wie ich das am besten machen soll. Ich weiß auch nicht wohin mit den Schaltern und die Klimaautomatic.
Dazu kommt auch noch das Problem mit der Lüftung, ob weg machen oder nicht. und wenn ja kann man die so einfach weglassen . ihr könnt ja mal Bilder hochladen oder so bin für alles offen.

Dank

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bitte schau doch mal in die Gallerien einiger User hier und suche mal nach "Doppel DIN" oder "Umbau Mittelkonsole". Du wirst einiges dazu finden.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Optik“