Kofferaumklappe Astra G Cabrio / Coupe

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Kofferaumklappe Astra G Cabrio / Coupe

Beitrag von Gast »

Vielleicht wird der ein oder andere schmunzeln, aber bei Betrachtung der verschiedenen Auktionen habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, ob denn nicht auch die Kofferaumklappe des Coupes an's Cabrio paßt? (Sieht ja optisch so aus) ... Paßt sie? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
(Preislich sind die bei weitem interessanter! ;) )
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Die Klappe an sich wird passen. Musst nur die Scharniere wechseln die sind glaub ich unterschiedlich!
Gast

Beitrag von Gast »

Ah, prima, danke für die schnelle Antwort! :thumb:

Scharniere kann ich ja meine alten nehmen. ... hoffe ich :)
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

Ja, ein Kumpel von mir hatte auch damals eine vom Coupe montiert.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Dürfte nicht passen.
Die Scharniere vom Coupe sind:
a) anders
b) wo anders befestigt

sprich ohne Basteln wirst du die vermutlich nicht ans Cabrio bekommen.

Bild Scharniere Coupe: http://bilder.schrottplatzonline.de/21979
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Das selbe hatte ich auch vor, da die klappen vom coupe wesentlich günstiger sind als die vom Cabrio.

Allerdings wirst du an die Heckklappe neue Scharniere anschweißen müssen, bzw die von deiner Heckklappe abmachen und an die coupe befestigen (Schrauben/schweißen)

Lg
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“