Heckleuchten anpassen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Heckleuchten anpassen

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Freunde des Blitzes

Ich würde gerne die Heckleuchten vom CC in mein Cabrio verbauen nun habe ich gehört die paßen nicht 1:1 hat da jemand schon Erfahrungen mitgemacht die er mir mitteilen kann? ?(

Vom E Cabrio weiß ich das diese oben ausgefräßt waren und die vom CC oben geschlossen waren sind da die Schraub aufnahmen anderes oder sind die hinten raus anders eingepaßt? ?(

Ich hätte schon gerne ein paar andere drin aber die Klarglas die es zu Kaufen gibt kommen 100% nicht in frage. :) )

Ich habe zwar schon gesucht aber im Forum nichts gefunden oder nicht das richtige Schlüsselwort eingegeben !?

Wünsche euch ein schönes Wochenende
tiMon

Beitrag von tiMon »

Such nach "passt nicht"
Vielleicht findest du dann was ;)

Das wird nicht klappen außer du kannst auch wieder was an die rl dranfräsen.
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

RE: Heckleuchten anpassen

Beitrag von Kieser »

Da muss ich dich enttäuschen. Die aus anderen G Astra's passen definitiv nicht.

Wie du schon sagst, die ganzen Zubehör Leuchten die es zu Kaufen gibt sind Leider nicht wirklich schön. Es gibt eigentlich nur die Lexmaul Rückleuchten die wirklich gut aussehen, aber die kann man nicht bezahlen. :(

Gruss
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Na habe ich ein Glück das alles passt? auf mein Glück kann ich mich ebend verlassen X( Schade mal sehen ob es in naher Zukunft mal jemanden gibt der anständige RL raus bringt.

@ tiMon nach Rückleuchten und anpassen habe ich gesucht aber nicht nach passt nicht das war das richtige Wort ;)

@ Kieser Was sind das für RL hast du da ein Bild oder noch besser wo kann man die Kaufen?

Wünsche noch allen ein schönes Wochenende

Gruß Holger
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Die Dinger von tiMon haben keine Zulassung, und sehen bei Licht auch bescheiden aus:
http://www.astra-g.de/showthread.php/41 ... geboten%21
thread.php?postid=390281#post390281

Die enzigen schicken sind die schwarten Depo-Leuchten, bilder findest du dort:
thread.php?postid=390201#post390201
thread.php?threadid=23448
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Tja, darin liegt das Problem. Neu Kaufen geht glaub ich nicht, zumindest hab ich's noch nicht gefunden. Soweit ich weiß werden die schon lange nicht mehr Hergestellt.

Ich bin ja selber schon lange auf der Suche nach den RL. Ab und zu tauchen mal welche in der Bucht auf, aber da stürzen sich dann alle gleich drauf. Die gehen dann für über 300€ weg und das ist es mir absolut nicht Wert.

mfg
Stefan
Dateianhänge
37867.jpg
37867.jpg (78.66 KiB) 1965 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe Heute mal die Heckleuchte vom CC angehalten die Heckleuchte ist entscheidend zu groß die Kofferraumklappe geht nicht zu und vom Seitenblech ist diese ach zu lang X(

Ich danke euch jedenfalls für euere schnelle Hilfe

Gruß Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Die Klar ROT/WEIß gefallen mir nicht so die Smoke sehen auch gut aus werde da Monta mal anrufen ob die noch welche haben sollte ja auch schon passend zum Auto sein

Gruß Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Osirus
Die Dinger von tiMon haben keine Zulassung, und sehen bei Licht auch bescheiden aus:
http://www.astra-g.de/showthread.php/41 ... geboten%21
thread.php?postid=390281#post390281

Die enzigen schicken sind die schwarten Depo-Leuchten, bilder findest du dort:
thread.php?postid=390201#post390201
thread.php?threadid=23448
Ich bin der meinung, dass die Anacondas durchaus auch bei Licht gut aussehen können.
Habe sie selbst an meinem Coupe und da war mein Ziel, das ganze Auto möglichst schwarz zu bekommen, da passen sie einfach ins Konzept.

Zum Thema Zulassung:
Die Lexmaul haben auch keine Zulassung, vllt hasts mal mitbekommen, dass die wohl einfach mit den Originalen Formen vom Coupe gegossen wurden.
Somit ist auch da das E-Prüfzeichen leider gefälscht.
Gast

Beitrag von Gast »

OK nein habe ich mit der Zulassung nicht gewußt aber dann fallen die Devinitiv weg bei mir kommen nur legale sachen an das Auto da bei uns die Streckenposten ( Polizei ) alles sehr genau nehmen.

Ich kann mir an den Anacondas nihts abgewinnen und die Chrom sehen nicht so Toll aus da meine Farbe Mirage ist will ich auch alles in Hell halten ich finde da paßt kein Schwarz dazu.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“