Scheinwerfer mit Tagfahrtlich R87

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von me-speedshop »

Uvp 279Euro
Bei uns und im Netz etwas günstiger .

Nur mal für alle als Übersicht , es gibt auch noch Angel eyes und alle scheinwerfer auch in chrom bzw.
hell.

Und ja es gibt einen großen Unterschied zwischen DAYLINE- und D-Lite-Scheinwerfer , naemlich Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht-Optik und sogar mit echtem Tagfahrlicht.



Gruß Etti
Dateianhänge
37802.jpg
37802.jpg (22.91 KiB) 1225 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ich geh mal davon aus das diese Passgenauigkeit bei allen Scheinwerfer so ist, ne?
Ein Azubi in unserer Werkstatt hat sich für seinen Astra G nen Satz mit Angle Eyes besorgt und genauso probleme gehabt, musste drücken und Unterlegscheiben verwenden damit die Spannung etwas nach gibt.
Bin jetzt noch mehr am Überlegen da ich vllt doch ein neues Auto holen werde, das gute Stück hat bald seine 145.000km :traurig:
Wie gesagt, noch am Überlegen.. fällt mir schwer den abzugeben :D
Dampflokfan

Beitrag von Dampflokfan »

Hallo,

ich hatte auf meinem F-Cabrio damals auch unbedingt Scheinwerfer mit Angel-Eyes Ringen haben müssen. Das sah wirklich klasse aus, aber das Licht bei Nacht war mehr als besch...n.
Wenns richtig dunkel war musste ich die Nebellampen zusätzlich anmachen, damit man was sehen konnte. Fernlicht war akzeptabel.
Daraus habe ich gelernt, dass ich die original Scheinwerfer schön drin lasse.
Das Licht wird nicht besser.

Gruss

Robert
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“