Unter Bertone Emblem Bohrung?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Unter Bertone Emblem Bohrung?

Beitrag von Gast »

Ja,ja, ich schon wieder!
Sind unter den seitlichen Bertone Emblemen hinter den Türen Bohrungen?
Ich würde die Embleme gerne entfernen.

Gruß Stallu
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

RE: Unter Bertone Emblem Bohrung?

Beitrag von Kieser »

Kannst du entfernen, die sind nur geklebt.

Gruss
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Stallu
Gast

Beitrag von Gast »

Bertone Schilder sind ab.

Nach einer intensiven Politur sieht man nichts mehr.

Nichts gegen Bertone, aber von weitem sahen diese Embleme immer wie ein Geflügelschiss aus.

Gruß Stallu
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Heb sie dir auf. Die Dinger kosten beim FOH richtig Kohle.

Ich hätte sie dran gelassen, ist immerhin das Designerlabel, aber die Gechmäcker sind verschieden.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab sie bei mir auch entfernt weil ich finde das sie das gesamte Bild der Seitenansicht stören. Wie säht mer in Kölle ? Jedem Dierche sing Pläsierche. :D :P
Lucky_H

Beitrag von Lucky_H »

Original von Mr. QJ
Ich hab sie bei mir auch entfernt weil ich finde das sie das gesamte Bild der Seitenansicht stören. :D :P
Bin DEINER Meinung !!!!!

Gruß
Ludwig
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“