Wassertransferdruck

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Micha,
...
Starter-Set Wassertransferdruck "Carbonlook" Filmdekor: CD 221-1 (siehe Beispielbild)
Inhalt des Starter-Sets:
* 4m x 60 cm Wassertransferdruckfilm in Premium-Qualität
* 400 ml Dippdivator (Spraydose Aktivator)
* 10 Latexhandschuhe
* 1 Cuttermesser
* 1 Anleitung Untergrundempfehlung: grau / helle Farben
...
Schleifpapier/Grundierung und Klarlack sind selbstverständlich nicht inklusive.
Eine Lackierkabine mit Heißlufttrocknung und ein Lackierer sind ja auch nicht im Lieferumfang enthalten. :)

Gruß
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Also ich würde auch super gern mal ausprobieren, habe aber Angst, die Anschaffungskosten durch mein Ungeschick im wahrsten Sinne zu versenken!

Bin deshalb für weitere Erprobungstipps dankbar! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir heute ein neues starterkit carbon bestellt.Kann gerne eine anleitung mit bilder reinstellen bei bedarf.
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Immer her damit. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Kann etwas dauern bis das kommt da nach dem bericht bei galileo die jungs am rotieren sind weil sie so viele bestellungen haben :D
Lucky_H

Beitrag von Lucky_H »

Hallo Zusammen

Echt interessant, aber ich habe auch die Befürchtung, das ich das Geld
ins Wasser setze. Bin mal gespannt, wie es hier weiter geht ??

Gruß
Ludwig
Gast

Beitrag von Gast »

Hat schon wer irgent welche Erfahrungen damit gemacht.
Hab nun auch sehr großes intresse dran da mein Roller diverse weisse Teile hat und ich würd sie gern damit machen bzw. diverse innen Teile meines Cabrios.
Es könnte wenn man es selber machen kann und es auch gut aussieht.
Eine alternative sein zum lackieren.
Da der Roller schon etwas älter ist und nun die weissen Teile sehr dreckig aussehen und nicht mehr sauber bekomme.
Kommt nun nur noch lackieren oder Transferdruck in Frage, daher die Frage gibt es schon neue Erkenntnisse?
Mit allem drum und dran ist man ja beim Starterset ca 100-130 Euro los.
Bevor man das Geld im Sand setzt.
Das sieht in den Videos ja ziehmlich leicht aus, aber hab die befürchtung das es doch da ein paar Hacken gibt. Da meist in den Videos die Teile ja alle schon vorbehandelt sind und nie Teile verwendet werden noch gar nichts haben.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“