Wer hat Erfahrungen mit OPC Nachbau aus der Bucht?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Night0wl
Auch wenns nen anderes Thema ist (ich wollt nicht extra was aufmachen).
Kann mir wer sagen ob die NSW Gitter von der OPC Schürze in die Lumma LPC-R passen?

Gruß Andreas
Kann jetzt nicht sagen obs pnp passt, aber gehen tuts.
Nen Kumpel von mir fährt das so.
Dampflokfan

Beitrag von Dampflokfan »

Hallo,

also ich habe über die Bucht den Anbieter DM-Autoteile entdeckt und dort habe ich meine OPC2 Front direkt bestellt. Ich habe Sie bei meinem FOH einbauen und auch lackieren lassen. Das Teil hat perfekt gepasst und sieht klasse aus. Der Mitarbeiter vom Karosseriebau war über die Passgenauigkeit sehr erfreut. Ich habe die Nebelscheinwerfer gegen LED-Tagfahrlicht mit kleinen Nebelschweinwerfer (inkl. R87 Zulassung) getauscht (gibt es auch da.). Das sieht richtig gut aus und kostet nur einen Bruchteil der original Opel OPC Nase.

Gruß

Robert
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Durch nen fremd verursachten mini Schaden am Grill und einem Kratzerchen an der Frontschürze (beides eigentlich kaum der Rede wert) gibt´s von der Gegnerischen Versicherung nen kleinen Geldregen. Das ist ne Unterstützung zur OPC 2 Front und OPC Grill für mein Cabrio.

Jetzt bin ich auch am schauen nach der Front und hier über den Thread gestolpert. Gibt es da was neues ? Passgenauigkeit abgenommen in letzter Zeit vielleicht bei einem Händler ?

Und an Dampflokfan, haben sich die kombinierten Nebler und Tagfahrleuchten bewährt ? Sehen ja recht interessant aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Nachdems meine Front heute früh auf der Landstraße erwischt hat, bzw. meine Front etwas erwischt hat, wird wohl oder übel bei mir auch der OPC Nachbau drankommen.

Brauch ich dafür andere Innenkotflügel, bzw. gibts da andere? Brauch eh einen, weils mir den rausgerissen hat...

Brauch ich andere Stecker für die Nebler? Wenn ja, hat wer Link?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“