Wie cleanen Kofferraum öffnen?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Wie cleanen Kofferraum öffnen?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Da ich ne cleane Kofferraumgriffleiste gekauft habe, ist nun meine frage wie ihr das öffnen gelöst habt.
Am besten mit bilder :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab zwar kein G Cabrio, aber könnte mir vorstellen, wie es funktioniert.
Nen zugstarker Stellmotor, wie er meistens als US Stellmotor angeboten wird, über Fernbedienung angesteuert.
So gesehen, die Technik von Mercedes und Co. ein bisschen kopieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Jap das ist in der Regel die beste Lösung. Allerdings würde ich dir Raten noch einen Bautenzug dazu zu legen damit du noch ein Backup hast falls an der Elektronik mal was ist. Ich würde das beim Cab allerdings nicht machen.
Wenn dann der Stellmotor kaputt geht hast du nämlich verloren. Bei einem Kumpel von mir war das im QP der Fall. Der Stellmotor hat blockiert und der Bautenzug war nutzlos. Wir haben das dann in einer größeren Aktion durch die umgeklappte Rückbank gelößt. Beim Cabrio flext du dann den Deckel auf...

Gruß Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“