Welche Stoßstange ist das???

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Welche Stoßstange ist das???

Beitrag von Gast »

http://www.google.de/imgres?hl=de&clien ... 24&bih=672

Kann mir jemand sagen was das für eine Stoßstange ist?

Gruß Stallu
Gast

Beitrag von Gast »

Aufn ersten Blick würd ich sagen:
Schäm dich, das ist ne Astra G OPC 2 Serienfrontstoßstange.
tiMon

Beitrag von tiMon »

Kommt mir irgendwie bekannt vor das Cabrio.
Mirage+RH-Felgen+cleanes Heck+blaues Verdeck
Vielleicht sogar aus dem Forum???


Aber zum Thema: Ist auf jeden Fall ne OPC 2 Front. So ziemlich die beliebteste Front am G.
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

hmmmm kommt mir auch sehr bekannt vor
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Ist auf jeden Fall ne OPC Front :rolleyes:

Gib einfach mal in der Suche "OPC2" ein, da findest du genug Beispiele (z.B. HIER)
Gast

Beitrag von Gast »

Viele Dank für die Info´s.
Nach langem suchen und vergleichen bleiben für mich 2 Stück zur Auswahl.

Die OPC 2 und die Lippe von JMS Racelook. Letztere ist in der Bucht komplett.
Schau mer mal. Ich denke die OPC 2 gebraucht zu bekommen wird schwer. Neu incl. lacken kommt die bestimmt auf knapp 400 Euro.

Gruß Stallu
Gast

Beitrag von Gast »

Bei der opc Front wird es sich etwas mehr inkl lackieren kosten.
Du brauchst die Front selber, die Gitter, NSW und die Farbe :D
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Die JMS Lippe wird mit Lackieren, und wenn man es richtig machen will auch Verspachteln, mehr kosten als der gute OPC2 Nachbau aus Ebay mit lackieren.
Und selbst wenn man sie nicht verspachteln lässt, sollte man sie zumindest verfugen lassen, sprich montieren, verfugen, alles zusammen lackieren.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Bezahlst so ca. 4-500 komplett, wenn alles machen lässt und neu kaufst bei der JMS ;)

Fahre sie selbst an meinem Coupe, dafür bekommst ne wirklich stabile Stoßstange, da hat´s schon nen Mechaniker gebraucht, um die Lippe bei mir zu schrotten...
Wäre der Mechaniker nicht mein Cousin gewesen, hätte ich ihn :chainsaw:
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Original von Stallu
Viele Dank für die Info´s.
Nach langem suchen und vergleichen bleiben für mich 2 Stück zur Auswahl.

Die OPC 2 und die Lippe von JMS Racelook. Letztere ist in der Bucht komplett.
Schau mer mal. Ich denke die OPC 2 gebraucht zu bekommen wird schwer. Neu incl. lacken kommt die bestimmt auf knapp 400 Euro.

Gruß Stallu
Servus Stallu,

vielleicht ist ja auch die Lexmaul-Stoßstange etwas für dich. Die kannst du bei meinem Cabrio sehen. Ist aber glaube ich mitlerweile sehr selten geworden, aber mit ein wenig Glück findet man die bestimmt auch noch.

VG
Sebastian
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“