Irmscher-Frontschürze

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Irmscher-Frontschürze

Beitrag von Gast »

@ All
Heute wurde meine Stosstange vom Lackierer abgeholt.
Morgen werde ich sie mit Tapsie bei mir zuhause montieren.
Tapsie hat schon ein bisschen Vorarbeit geleistet.(Lüftungsgitter und Nebels schon montiert).Danke schon mal an dich lieber Tapsie.

Versuche morgen mal neue Bilder einzustellen.
Freue mich schon tierisch auf morgen.
MFg euer Roadrunner
Gast

Beitrag von Gast »

X( X( X(

Auch haben will ;(!

Schaut bestimmt genial aus auf deinem Cab 8o.

Gratuliere!
Gast

Beitrag von Gast »

@ Olli

Kannst du ja zur Schwabentour in Augenchein nhmen.

MFG Roadrunner
Gast

Beitrag von Gast »

@ Roadrunner

Hallo Ralf,
:glueckwunsch: zur neuen Irmscher Front.
Hatte das ja schon seit längerem vermutet.
Hoffe die Montage klappt reibungslos.
Wir werden morgen ja auch ein wenig basteln.

Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@ Michael

Danke dir ,will hoffen das alles glatt geht.
Tapsie hat mich schon informiert das man das Navi schon für 699Euros bekommt. Ich denke das wird die nächste Aktion. :D

MFG Roadrunner
Gast

Beitrag von Gast »

@ Roadrunner

Ja Ralf, so hat man immer noch wieder neue Projekte.
Werde von Tapsie das CD Archiv in die Mittelkonsole bauen.
Somit müssen natürlich auch die Schalter verlegt werden.
Was wären wir ohne unsere Spielzeuge ??? :D

Gruß Michael
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Super Roadrunner, gute Entscheidung :bravo:
Bin schon sehr gespannt auf Bilder, sieht bestimmt klasse aus :yes:
Bin immernoch der Meinung, dass die Irmscherfront mit Abstand die schönste ist von allen Komplettfronten!

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@All

Habe heute meine Stosstange montiert.
Es war eine sehr aufwendige Angelegenheit.
Wenn ich alles zusammen rechne komme ich auf eine Arbeitszeit von etwa 5 Stunden.
Man muss sehr viele Sachen beachten.
Die Lüftungsgitter müssen angeschraubt werden.
Die Nebelschein werfer müssen verkabelt werden.
Aber die Passgenauigkeit ist genial.
Die Stosstange passt besser als die originale.

Sieht echt super aus.
Bilder folgen.
MFG Roadrunner
Gast

Beitrag von Gast »

@ Roadrunner
Herzlichen :glueckwunsch: zur neuen Stosstange (darf man so ein edles Teil noch Stosstange nennen). Bin mal auf die Bilder gespannt.
Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pivo
Kann man schon so nennen,aber wenn man bedenkt was ein bisschen Plastik kostet.Kann sein das gleich Bilder folgen,Tapsie hat für mich ein paar Bilder geschossen.

Roadrunner
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“