Irmscher-Frontschürze

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

also von der stoßstange hab ich nix wo gelesen.. ?( ?( ?(
nur von diversen andern teilen...auch auf dem folder den du reingestellt
hast stand die stoßstange nicht oben oder ??

noch dazu steht in dem folder Stoßstange Astra G um 210,--
da komm ich trotzdem nicht auf die 225,-- ???

andrea hatte 210,90 (394,83) wie kommt sie drauf ?? was ist der preis in klammer ??


ausserdem versteh ich trotzdem nicht, dass mir hr.libuda ende april
nix von dem preis gesagt hat - mag der keine österreicher ???:nixweiss:


versteh nur bahnhof ;( ;( ;(

lg
astcab
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Also hier war die Stoßstange dabei: http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... #post78817

Und während der Aktion hat sie 210,90 Euro gekostet, steht ja dabei. Der Preis in Klammern ist der reguläre Preis, UVP

Und Ende April hat er dir warscheinlich noch nichts von diesem Preis gesagt, da diese DTM Sonderpreis-Aktion zu diesem Zeitpunkt warscheinlich noch nicht lief. Das war nur eine befristete Aktion die jetzt auch wieder vorbei ist.

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt bist aber ein wenig konfus, oder :D ?

Hier steht doch eindeutig € 210,90 + NSW € 135,00:

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... age=4&sid=

Die Preise in Klammern sind die Normalpreise von Irmscher.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

will ja kein "itipferlreiter" sein, aber wolfgang hatte am 3.5.04 zum ersten mal von der aktion geschrieben, und da kann mir keiner weismachen, dass hr.libuda nix von der aktion wußte.....
sorry, glaub ich nicht !! :O :O :O

er will eben keine österreicher ;( ;( ;( ;( ;(

nix wie nachteile ................ X( X( X( X(

um 210,--+135,-- +59,-- fuer versand - hätte ich mirs auch nach wien schicken lassen !! ;) ;) ;)

oli: jetzt tu nicht so - wir hatte schon mal drüber geschrieben, da konntest mir aber den preis nicht genau erklären ......da kamen wir nur
auf 57,-- differenz !! so wie es aber ausschaut wäre es aber doch mehr gewesen.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg


astcab
Gast

Beitrag von Gast »

Das mag daran liegen, Trixi, dass er dem Forum nochmals einen Extra-Rabatt zukommen läßt 8o, wenn wir bei ihm persönlich bestellen :D . Deswegen kam ich auf einen anderen Betrag :P .

Ich denke, Jörg ist es auch egal, ob jemand aus Österreich, Deutschland oder Bangladesh kommt, solange er die Versandgebühren zahlt :D ;) :P .
Gast

Beitrag von Gast »

Ausser in die Schweiz da schickt er nix hin ;( ;( ;( ;(

Weil unser böser Zoll das nicht will...

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Oli: is jetzt eh wurscht - mit der differenz hätte ich dich schön zum essen einladen können :D :D :D aber jetzt - leider nicht !! :D :D :D :

tut leid :O :O

trotzdem versteh ich nicht, dass hr.libuda nix erwähnt hat mir gegenüber ?( ?( werde ihm ein e-mail schreiben....


lg
astcab
Gast

Beitrag von Gast »

Mach das Trixi! Kann sich ja nur um ein Mißverständnis handeln.

Aber bitte sei nicht zu grantig :D (das bin nämlich immer nur ich in dem Forum ;) )! Wollen uns ja nicht mit Jörg verscherzen, gell ;) !
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“