Opel OPC Felgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Opel OPC Felgen

Beitrag von Gast »

Tach zusammen,

momentan stümper ich ein wenig auf eBay rum, um mir anständige Sommerfelgen zu beschaffen, da der Vorbesitzer mir lediglich die Winterfelgen mitgegeben hat (...und da sind im Moment Sommerreifen drauf :rolleyes: )

Ich habe jetzt folgende bei eBay gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Opel-OPC-Felgen- ... 684wt_1396

Leider hat mir die Suche keine Ergebnisse gegeben, wo bereits ein Astra G Cabrio mit den Felgen zu sehen ist - hat da jemand a lecker Bildsche? :)


Ansonsten stehen die BBS-Felgen zur Alternative, die eigentlich zu meinem 90er Jahre Bertone dazugehören - ich kann jedoch noch keinen Thread im Verkaufsbereich eröffnen. Wenn da jemand welche hat, bestenfalls noch mit gut erhaltenen Reifen -> gerne PM.

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Jan
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jan,
das sind keine OPC-Felgen, sondern die Serienfelgen des 2.2l Cabrio/Coupes.
Der Zusatz "OPC" soll, wie eigentlich immer, den Preis in die Höhe treiben.

In meiner Galerie (siehe Signatur) sind Bilder dieser Felgen als Winterbefelgung.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

wow - das ging ja flott!
Na sowas aber auch, vielen Dank schon mal dafür.

Da sprechen mich die BBS-Felgen mehr an, muss ich ehrlich gestehen :)

Jan
Gast

Beitrag von Gast »

BBS vom Edition hätte ich noch .... da ich mein Cabrio auf 18" gestellt habe... Interesse?
Mfg Martin
Gast

Beitrag von Gast »

16V1000er - hast ne PM :)
Gast

Beitrag von Gast »

du auch :-)
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe auf meinem g cabrio die 18 zoll felgen vom meinem astra h opc drauf, sieht sehr gut aus, nur leider momentan kein foto da mein cabrio schon 2 wochen in der werkstatt ist. sobald ich ihn wieder habe stelle ich mal 1 oder 2 pics rein

mfg
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Gast

Beitrag von Gast »

ja richtig genau die :) , sry hatte ich noch garnicht gesehen die pics, dann brauche ich ja keine mehr reinstellen^^
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“