Opel OPC Felgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Kannst du ja auch schlecht wenn du noch nicht in meiner Galerie warst ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Sag mal musstest du eine einzelabnahme machen lassen um die felgen eingetragen zu bekommen ?
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Jepp, hatte nur ein Festigkeitsgutachten.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von Wishbone01
Sag mal musstest du eine einzelabnahme machen lassen um die felgen eingetragen zu bekommen ?
Original von Wishbone01
...
die 18 zoll felgen vom meinem astra h opc
...
Damit hattest du deine Frage eigentlich schon selber beantwortet, bevor du sie überhaupt gestellt hattest.

Gruß
Thunderbird59

Beitrag von Thunderbird59 »

Moin,moin,
frage, die OPC in 17 Zoll oder die im 1. Post, auch 17 Zoll , können diese Felge ohne Karosseriearbeiten auch mit einer dezenten Tieferlegung verbaut werden?
Bin noch unschlüssig welche ich mir kaufen soll, gefallen mir beide sehr gut.
Wie liegt denn so der Kurs für gebrauchte Alufelgen dieser Art?


Danke


Volker
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Also 17 " waren bei meinem mit 30mm Tieferlegung drauf ohne das was gemacht werden musst. jetzt ist er auf 18" unterwegs. ;)


Gruß Micha
Bild
Einmal Opel immer Opel
Thunderbird59

Beitrag von Thunderbird59 »

Danke für die Antwort.
Bei mir ist ein Gewinde FW drinn, wie bei dem Verkäufer zu erwarten natürlich noch nicht eingetragen, mach ich mit den Felgen und Reifen zusammen. Da kann man die Tiefe ja so wählen, das es a.) Gut aussieht, und b.) nix schleift, -wenn die breite stimmt.

Volker
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“