Verdeckdeckel mit Folie beziehen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Verdeckdeckel mit Folie beziehen

Beitrag von funkyice »

Hi zusammen,

ich bin daran interessiert meinen Verdeckdeckel vom Cabrio mit Carbonfolie zu beziehen. Ich weiß, dass hat hier schonmal jmd. gemacht. Ich kann es aber leider nicht mehr finden! :(

Könnte mir vorstellen, dass es aufgrund der Struktur schwierig werden könnte.

Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Einfach draufkleben, vorher die alte Folie abziehen.
Wo siehst du das Problem?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallooo !
Ich lese das mehr zufällig gerade hier !

Unser Mitglied "Blackpearl" macht Folierungen von KFZ...

http://www.carwrapping-center.de/

LG

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Original von Osirus
...
vorher die alte Folie abziehen.
...
Original von funkyice
...
Ich weiß, dass hat hier schonmal jmd. gemacht. Ich kann es aber leider nicht mehr finden! :(
...
Vielleicht meinst du u.a. das?
Astra-Cabrio-Forum » Allgemeines zum Cabrio » Step by Step / User helfen User » Anleitung Verdeckklappe Kostenlos in Wagenfarbe ändern

Gruß
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Hatte ich auch schon gesehen, aber das war nur ein Teil der Aufgabe. Hinterher hatte derjenige auch noch Karbonfolie aufgezogen, aber das sollte dann ja nicht mehr das große Ding sein.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“