Mittelkonsole Beschichtung entfernen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gesperrt
Gast

Mittelkonsole Beschichtung entfernen

Beitrag von Gast »

Nabend,
also, ich habe in meinem Cabrio die GMG Konsole (Gun Metal Grey)
Habe am Wochenende ein neues Radio eingebaut, danach sind mir unter dem Radioschacht an der Konsole Kratzer aufgefallen. (Obwohl ich eigentlich recht vorsichtig beim Einbau war) Mit dem Fingernagel konnte ich eine leichte Gummieartige Schicht abkratzen.

Nun ist die Konsole natürlich an dieser Stelle etwas heller. Wie bekomm ich das Zeug am einfachsten ab?
Und warum ist das überhaupt so???
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schau mal hier: Mittelkonsole lackieren

Hier ist denn zu, kannst bei Fragen gern dort weiterposten.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Optik“