Kleber eingertocknet - womit Chromringe ankleben?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Kleber eingertocknet - womit Chromringe ankleben?

Beitrag von Gast »

Hallo!

Bei eBay habe ich vor kurzem Chromringe für die Heizungsdrehschalter ersteigert. Wollte sie heute anbringen und musste leider feststellen, dass der Kleber eingetrocknet ist ;( . Der Verkäufer sagt er kann mir den Kleber leider nicht ersetzen, da dieser nicht einzeln zu haben ist.

Was sollte ich eurer Meinung nach zum Ankleben benutzen?


Danke und Gruß
fleupen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, kein Problem ich kann Dir den Kleber besorgen. Schreib mir mal deine Adresse, bzw. schick mir mal eine an Dich adressierte Verandtasche die Frei gemacht ist uns ich schicke Dir den Kleber damit zu.

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Na, wenn das kein Service ist! Super Thomas! :thumb:

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Rosso Linie
Hallo, kein Problem ich kann Dir den Kleber besorgen. Schreib mir mal deine Adresse, bzw. schick mir mal eine an Dich adressierte Verandtasche die Frei gemacht ist uns ich schicke Dir den Kleber damit zu.

Gruß Thomas
Und was würde mich das ausser den Rückumschlag kosten?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich würde sagen -nichts. Der Preis ist leider nicht mehr rabattierfähig.

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Na super 8o ! Find' ich voll OK von dir. An welche Adresse soll ich den Rückumschlag schicken? Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

Vielen Dank schon mal im Voraus
fleupen
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hätt ich das mal früher gewusst. Bei meinen Teilen war nämlich auch alter Kleber dabei und ich durfte für 15 Euro neuen kaufen :wand:

;)
Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@ pangi
15 €??? war ds ein ganzer liter kleber?

ist das wieder ein so besonderer ( ;) ) kleber?

gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pangi
Hätt ich das mal früher gewusst. Bei meinen Teilen war nämlich auch alter Kleber dabei und ich durfte für 15 Euro neuen kaufen :wand:

;)
Gruß
Pangi
ich hab hier auch noch eine fast volle tube von den ringen :D
tja, sorry bei der vorlesung hellsehen und wahrsagen hab ich immer geschwänzt :D

gruss
thomas
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von BL8
@ pangi
15 €??? war ds ein ganzer liter kleber?

ist das wieder ein so besonderer ( ;) ) kleber?

gruß
Das ist der übliche Preis für Kleben von Abauteilen (Spoiler und ähnliches). Zumindest war auch auf meinem Kleber (der ja leider ausgetrocknet war) auch 15 Euro als Preis drauf.

@thobo
Ich habs ja auch erst erfahren, als es schon zu spät war. Wurde halt angerufen und mir wurde gesagt, der Kleber war alt und ich musste nen neuen aufmachen. Somit war es eh schon zu spät ;)

Gruß
Pangi
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“