Was für Frontscheiben gibt es?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Was für Frontscheiben gibt es?

Beitrag von Gast »

Hallo, mir ist gestern auf der autobahn bauschutt von einem anhänger auf die scheibe gefallen...
Das nummernschild gibt es bei der polizei leider nicht :rolleyes: oder ich hab mich verlesen... wobei ich eher denke das das nummernschild gefälscht war, und ich einem illegalem autoschieberring auf den fersen war^^

nein spaß beiseite....


Brauche jetzt ne neue scheibe... gibt es beim astra g cabrio auch verschiedene sorten??

Solar Protec oder mit Grünkeil??
habe noch keins wissentlich gesehn mit keil oder sowas...

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Laut DIESEM POST, der allerdings schon gut 2 Jahre alt ist, gibt es "nur" 2 Scheiben fürs G-Cab.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Von Opel gibt es fürs Cabrio/Coupe:
  • FRONTSCHEIBE, VERBUNDGLAS, WAERMEABWEISEND #9194811
  • FRONTSCHEIBE, VERBUNDGLAS, GRUEN GETOENT #9193754
Ich kann mir vorstellen, dass die letztgenannte auch WAERMEISOLIEREND ist, müsste man mal bei Opel nachfragen, weil eine Variante nur GRUEN GETOENT gibt es beim normalen Astra nicht.

@crazyandy
für die anderen gibt es neben den oben genannten zwei Varienten auch noch:
  • FRONTSCHEIBE, VERBUNDGLAS, KLAR
  • FRONTSCHEIBE, VERBUNDGLAS, WAERMEABWEISEND (MIT SONNENSCHUTZSTREIFEN)
  • FRONTSCHEIBE, VERBUNDGLAS, WAERMEISOLIEREND
  • FRONTSCHEIBE, VERBUNDGLAS, WAERMEISOLIEREND, GRUEN GETOENT

Dazu kommen dann noch die Varienten für mit/ohne Regensensor beim den anderen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

danke für die aufschlussreiche auskunft :)


gabs das cabrio mit regensensor??
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Nein, das Cabrio gabs weder mit Regensensor noch mit elektrochromatischem Innenspiegel, diese beiden Ausstattungsteile gehören beim normalen Astra zwingend zusammen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

danke :)
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Ich habe die Solarreflect Scheibe (wärmeabweisend "lila") bei mir drin. Diese gibt es zwar nicht mit Keil, aber dafür hat man links und rechts vom Innenspiegel solche Punkte an der Scheibe, damit die Sonne nicht zwischen den "hilfreichen Sonnenblenden" (*ironie aus*) und Spiegel blendet...
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

ja die ab ich im corsa auch drin...
also gibts die beim cabrio auch?
gut dann werd ich bei carglas sagen das ich die will :D
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Beitrag von JR__ »

Hi,

habe letztes Jahr eine Scheibe mit Blaukeil einbauen lassen - Fotos und Infos: thread.php?postid=377211#post377211

Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gast

Beitrag von Gast »

Cool^^
ist die vom QP ?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“