gibt es einen anderen blinkhebel?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

gibt es einen anderen blinkhebel?

Beitrag von Gast »

bin soweit zufrieden mit meinem g cab. aber der blinkhebel mit tempomat stört mich schon sehr, kann man diesen nicht gegen ein "neueres" modell austauschen?

des weiteren, gibt es schönere "anschnallgurtaufnehmer" als diese im manta style?

und kann man die tür pins tauschen, ohne die tür auszubauen, würde gern diese verbauen.http://cgi.ebay.de/Turpins-Turpin-oval- ... 1999wt_992
Gast

RE: gibt es einen anderen blinkhebel?

Beitrag von Gast »

Punkt 1

Nein, da gibt´s keine Alternative!
So hässlich ist der auch nicht, immerhin bedient sich selbst Lotus daran...
http://www.google.de/search?q=lotus+eli ... 65&bih=570

Punkt 2

Keine Ahnung, über sowas hat sich bestimmt noch niemand Gedanken gemacht ?(

Punkt 3

Die Türpappen müssen für diese Aktion weg, ist aber kein wilder Akt!

Gruß Benny
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

1: Was stört dich daran?

2: k.A.

3: Die Türpappen müssen nicht ganz ab, es reicht, wenn man sie losschraubt, Spiegeldreiecke innen können dran bleiben und die Dichtung oben muss nicht ausgehakt werden.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

die Haptik, ich hatte mal ein omega b und dieser lies sich besser bedienen
Gast

Beitrag von Gast »

Das sind doch alles die gleichen :D
http://cgi.ebay.de/Tempomat-OPEL-Astra- ... 1e648e569b

Der eine hat halt Knöpfe für den Tempomaten dran, der andere nicht....

Soooo kreativ war Opel in den 90´ern nicht...
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von flyrace
die Haptik, ich hatte mal ein omega b und dieser lies sich besser bedienen
Der Tempomattasten oder des ganzen Hebels?

Wenn die Tempomattaste nicht so gut gehen, besorg dir nen neuen, ich habe meinen damals (2007 / 30tkm) vom FOH auf Gewährleistung wechseln lassen, weil die Bedienung unzumutbar war, mit dem neuen seither (2011 / 75tkm) keine Probleme.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“