Spiegelkappen mit M3 Carbonfolie bekleben?!

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Spiegelkappen mit M3 Carbonfolie bekleben?!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,


würde gerne meine Spiegelkappen mit einer M3 Carbonfolie bekleben und wollte fragen ob das schon wer gemacht hat oder mir jemand ein Paar Tipps geben kann wie das am besten Funktioniert und am end auch gut ausschaut :D

Diese Folie wollte ich benutzen

Gruß
G-Star
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das ist 3M Carbonfolie (nicht M3 ;) ), die 3M Di-Noc Folie hat TheAstraDriver aus dem A4E auf seiner Mittelkonsole
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Haha da hab ich wohl an die M3 Spiegel gedacht ;D

Oke da hab bis jetzt auch noch nix gefunden...

Bin halt nicht grade von mir Überzeugt um meine Spiegel-kappen blasenfrei und schön zurecht geschnitten hin zu bekommen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Mein kleiner Bruder war ähnlich wie du nicht überzeugt von seinen Fähigkeiten, hat aber trotzdem einen Versuch gestartet und auf ganzer Linie versagt...

Zumindest hat er die Eier in der Hose und seine Schandtat selbst nach 5 Monaten nicht wieder weggerissen :D

Ich muss ihn mal wieder besuchen und ein Foto schiessen...

Wenn dir sowas gefällt, dann fahr doch mal zu Werbetechniker um´s Eck, da bekommt man (bei uns zumindest) nen guten Preis für solche Geschichten!

Gruß Benny
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Also ich sag mal so, nen Heißluftfön und (Filz-)Rakel sollte man dafür schon haben.
Nen normaler Fön könnte evtl. auch gehen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Also an sich dürfte es nicht übermäßig schwer sein?!

Ich lege die Folie einfach Großzügig auf die Mitte der Spiegelkappe und rackel dann unter erwärmung der Folie einfach geschmeidig alles nach außen, und mim Cuttermesser sauber den überschüssigen Rest abschneiden?!

Hab nur irwie bedenken beim erwärmen da die Carbonfolie ja eine Struktur besitzt und diese nicht durch das dehnen der Folie kaputt gehen soll...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“