Fußmatten anfertigen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Fußmatten anfertigen

Beitrag von Gast »

hat da jmd einen guten Tip?
Sollte qualitativ hochwertig sein, wie die Originalen Veleour.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Kann da mit ruhigem gewissen Ronsdorf Autoteppiche empfehlen.
Da kannst Du dir deine eigenen Matten entwerfen. Ich z.B. habe beige Matten mit einer grünen Kettelung (Rand).

Die kannst Du auf diesem Bild sehen, auch wenn das Bild nicht wegen der Matten gemacht worden ist ;)

Bild

Gruß
Sebastian
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich schau gerade nach Fußmatten und bin hier drauf gestoßen.

Die aktuelle URL ist: http://www.autoteppiche.com
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast mit dem Schriftzug?
Bist du zufrieden mit der Qualität nach der Zeit?

Gruß DipSeT

P.S. Wenn jemand noch Tipps hat wo ich vernünftige Fußmatten herbekomme, dann wäre ich dankbar! Das ebay Aufgebot erschlägt mich und ich bin da misstrauisch was die Qualität anbelangt!
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ebay:
http://cgi.ebay.de/Fussmatten-Astra-G-a ... 5d2e9e8f6f

http://cgi.ebay.de/Fussmatten-Astra-G-a ... 2c5cc3bcba

Eines davon, du brauchst vermutlich die oberen mit "OPEL" drauf, wegen ESP, da ist die eine Verkleidung im Innenraum anders.
Sind sehr gute Matten, schön weich und flauschig und halt original Opel ware, passen also 1a.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi DipSeT,
ich schwärme immer noch für diese Teppiche. Die ganze Angelegenheit hat mich glaube ich damals 80,- Euro gekostet. Halt mit bestimmter Kettelung und einem eigenem Schriftzug.
Sie sehen trotz häufigem gebrauch immer noch super aus :D

Das schöne dabei finde ich halt das du die Matten nach deinen eigenen Vorstellungen "kreieren" kannst.

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

@smee-again
Mach mal ein Bild vom Bereich zur Sitzkonsole hin.
Dort unterscheiden sich die Varianten mit/ohne ESP.
Ich kann mir vorstellen, dass zumindest die meisten billigen Ebayhändler das nicht auf dem Zettel haben.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi Osirus,
ich habe mal jeweils zwei Bilder von der Beifahrer- und Fahrerseite gemacht.
Ich weiß nu aber nicht genau ob dir das reicht, da ich nicht genau wusste was ich fotografieren sollte.

Gruß
Sebastian

Bild
Dateianhänge
33488.jpg
33488.jpg (108.74 KiB) 2150 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Deine scheinen nach einem Schnittmuster für "ohne ESP" entstanden zu sein und passen entsprechend schlecht.
Die original "Velour deluxe", die man beim FOH bekommt passen auf der Fahrerseite perfekt.
Ich mach nachher mal ein Bild.

Die bekommen auch auch mit dunkel blauer Kettelung.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Die Passform ist sehr schlecht bei deinen Matten!
Und zudem nur eine Befestigungsöse.
Gast

Beitrag von Gast »

guck mal hier, die hab ich bei ebay gefunden und überlege die zu kaufen!
Artikelnummer: 400214071285

Gruß

Joachim
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“