irmscher Front-Stossstange und Nebler?

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

irmscher Front-Stossstange und Nebler?

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe das zweifelhafte Vergnügen, meine Frontstosstange austauschen zu müssen. Kriege auch ein bißchen Versicherungs-Zuschuss.

Und da hatte ich den Gedanken, vielleicht die irmscher-Stossstange zu nehmen! i2001002 ist die Nummer.
Aber dann gibt´s ja das Problem mit den Neblern. Ist man dann gezwungen, auch die irmscher-Nebler zu nehmen? Kann man nicht die Originalen nehmen? Ich glaube, die passen da nicht rein, oder...?

Gibt´s da andere, günstigere Tipps?

Denn wenn man für die Nebler auch nochmal ca. 200,- € zahlen muss, dann rechnet sich das für mich nicht mehr wirklich.


Danke für jeden Tipp!

Viele Grüße,
Stefan
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“