Folieren???

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Folieren???

Beitrag von Gast »

Was haltet ihr vom folieren?
Was sind Vor und Nachteile???
Ich bin am überlegen ob ich es in weiss matt machen lasse...
Ich find die Farbe extrem geil...
Ich hab ein Angebot, von 800-900Euro.
Gast

Beitrag von Gast »

das ist sehr günstig! da würde ich aufpassen... habe gehörtfolieren in guter qualität ist recht teuer so um die 1500 bis 2000 euro...welche firmamacht das so günstig? schon mal fertige autos von denen gesehen? gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ein Werbestudio bei uns und die haben einen schwarz matten Audi A6, den ich mir genau angesehen habe und es sehr gut ausschaut von der Verarbeitung her.
Desweiteren weiss ich von einem Lupo und einen Corrado, die ich aber nur vorbeifahren sehen habe.
Ich bin echt am überlegen
Gast

Beitrag von Gast »

Warum soll das mehr als 1000 € kosten? Eine neu lackierung kostet ja ca. 2000-2500 €
Gast

RE: Folieren???

Beitrag von Gast »

Ich kann nur sagen, sparen sparen und Lackieren lassen. Denn mein Cap wurde schon zwei mal Foliert und es ist immer noch nicht inordnung an den Radläufen (kleine Blasen).
Dateianhänge
31529.jpg
31529.jpg (226.13 KiB) 1736 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Ich glaube, die Preisspanne zw. lackieren und komplett folieren ist in den meisten Fällen nicht soooo groß, wie jetzt hier beschrieben, oder?

Was mich beim folieren stören würde sind so kleine Knicke oder eben Blasen, wie sie auftreten können. Weiterhin, dass die Einstiege meist nicht mit foliert sind, also quasi nur, wie bei einer Sichtlackierung foliert wird....

Ich hab's auch gleich lackieren lassen. Denke, das war die bessere Entscheidung.

@Plantschi: Was hast du für die Folierung bezahlt? Und by the way: Deine Felgen könnten mal wieder ne Wäsche vertragen :D
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
dachweg

Beitrag von dachweg »

Ich stehe dem Folieren eigentlich Positiv gegenüber...
Unsere Autos (Neuere) in Olivgrün sind ALLE Foliert...und die sehen Picobello aus
Gast

Beitrag von Gast »

Folieren beim ersten mal 1075€,weiß glanz. Beim zweiten mal 100€ Aufschlag,weiß matt dickere Folie.
Was hast du dachweg dafür bezahlt ?


So die Felgen sind gereinigt und siehe unten,sind noch nicht ferdig.
Dateianhänge
31544.jpg
31544.jpg (258.48 KiB) 1735 mal betrachtet
dachweg

Beitrag von dachweg »

NIX...weil unsere PRIVATWAGEN sind Naturweiß (Casablancaweiss) Omega wie Astra
gemeint waren die Autos der Firma (Y-Tours)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollt mein Auto auch eventuell MattSchwarz Folieren lassen, find das Folieren besser, weil man wieder alles rückgängig machen kann, was beim Lackieren wieder Geld kosten wird..... :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“