Neue schwarze Rückleuchten

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Neue schwarze Rückleuchten

Beitrag von Gast »

Dacht mir, interessiert euchhier bestimmt auch:
Es gibt wohl neue Rückleuchten fürs QP/Cab:

Ebay

Ein User im Coupeforum hat sie schon bestellt.
Scheinen echt zu sein, weil er sie mehrfach drin hat.
Was noch dafür spricht, dass es echt ist, er bietet die selben Rückleuchten für 75 Euro für Limo un Fließheck an.
Vermutlich braucht man extra Reflektoren dafür.
Gast

Beitrag von Gast »

das wäre doch mal genial. wenn es endlich mal wieder nen paar rückleuchten für unsere baby´s geben würde!
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht schlecht, da brauch iman ja keine mehr lasieren zu lassen, sehen ja fast gleich aus und sind noch legal :D

werd mir die evtl. auch holen....
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

dann doch lieber anacondas ;)
Gast

Beitrag von Gast »

also die anacondas gefallen mir absolut nicht das sind neben den Lexmaul mal RL die mir auch mal wieder gefallen!
Und ich werde euch nächste woche berichten ob sie passen!
;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Tekki4life
also die anacondas gefallen mir absolut nicht das sind neben den Lexmaul mal RL die mir auch mal wieder gefallen!
Und ich werde euch nächste woche berichten ob sie passen!
;)
Jo, das ist mal ein Wort, berichte mal was und ich werde dann wissen ob ich die Kaufe oder mir doch welche lasieren lasse :D

Ps: finde die Annacondas auch irgendwie nicht so schön wie diese hier im Link oben
Gast

Beitrag von Gast »

kleiner Tipp nicht lasieren lassen!
neben ner strafe und punkten die du kassierst, bekommst du bei einem Auffahrunfall teilschuld
Gast

Beitrag von Gast »

das sind die gründe, wieso ich es nicht so gern machen will, deshalb kommen grad diese rückleuchten passend, weil ich meine eh nur ganz leicht lasieren würde ;)
Gast

Beitrag von Gast »

An lasierte hatte ich auch gedacht war auch bei der Dekra nachfragen ob man sie vllt eintragen lassen könnte aber die meinten no way
Gast

Beitrag von Gast »

Sehen ja nicht schlecht aus die Rückleuchten. Ich vermute aber auch, dass ohne zusätzliche Reflektoren nichts geht.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“