Faker gesucht

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Faker gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

kann einer Teile faken? Kenn mich da leider nicht aus, möchte aber gerne vorher sehen, wie die Teile an meinem Auto aussehen würde.

Ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin, ansonsten bitte verschieben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier gibt es bestimmt User die das können, aber du musst schon sagen was du willst. Denn das kann keiner wissen.

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Na alles halt, ne Front, Heckansatz, Seitenschweller wäre schon ganz gut.
Gast

Beitrag von Gast »

was für hersteller welches modell?
solltest du auch angeben!
Gast

Beitrag von Gast »

Wer sich der Sache annehmen will, soll sich per PN bei mir melden.

Ich will alles mögliche mal dran haben, von Rieger, Lumma, JMS Frontansatz, Heckansatz von Rieger usw. alles am Astra G natürlich
Gast

Beitrag von Gast »

bist du schon mal die galerie durch gegangen?
da gibts jede menge fotos mit verschiedenen spoilern und was man sonst noch alles will!
Poison

Beitrag von Poison »

Ich will alles mögliche mal dran haben, von Rieger, Lumma, JMS Frontansatz, Heckansatz von Rieger usw. alles am Astra G natürlich
Weißt du eigentlich wie viel Arbeit das macht???

Man o man, beschäftige hier doch nicht aus Langeweile Leute, wenn du nicht einmal genaue Vorstellungen von den ganzen hast.

Du Benötigst das Auto in der richtigen Position, dazu noch den Ansatz in der richtigen Position, ansonsten ist das so viel Arbeit das du dafür schon so viel zahlen müsstest, das du dir die Teile schon fast dafür kaufen kannst ;)

EINE Montage wäre schon nett von einem User aber so eine Beschäftigung finde ich ein wenig übertrieben! Schau dir auf den Hersteller Seiten die Cabrios an und du weisst wie es aussieht.

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

Sowas nennt man ABM *kopfschüttel*
Also ich habe mir die Cabs in der Galerie angeschaut.