Faker gesucht

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Faker gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

kann einer Teile faken? Kenn mich da leider nicht aus, möchte aber gerne vorher sehen, wie die Teile an meinem Auto aussehen würde.

Ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich bin, ansonsten bitte verschieben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier gibt es bestimmt User die das können, aber du musst schon sagen was du willst. Denn das kann keiner wissen.

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Na alles halt, ne Front, Heckansatz, Seitenschweller wäre schon ganz gut.
Gast

Beitrag von Gast »

was für hersteller welches modell?
solltest du auch angeben!
Gast

Beitrag von Gast »

Wer sich der Sache annehmen will, soll sich per PN bei mir melden.

Ich will alles mögliche mal dran haben, von Rieger, Lumma, JMS Frontansatz, Heckansatz von Rieger usw. alles am Astra G natürlich
Gast

Beitrag von Gast »

bist du schon mal die galerie durch gegangen?
da gibts jede menge fotos mit verschiedenen spoilern und was man sonst noch alles will!
Poison

Beitrag von Poison »

Ich will alles mögliche mal dran haben, von Rieger, Lumma, JMS Frontansatz, Heckansatz von Rieger usw. alles am Astra G natürlich
Weißt du eigentlich wie viel Arbeit das macht???

Man o man, beschäftige hier doch nicht aus Langeweile Leute, wenn du nicht einmal genaue Vorstellungen von den ganzen hast.

Du Benötigst das Auto in der richtigen Position, dazu noch den Ansatz in der richtigen Position, ansonsten ist das so viel Arbeit das du dafür schon so viel zahlen müsstest, das du dir die Teile schon fast dafür kaufen kannst ;)

EINE Montage wäre schon nett von einem User aber so eine Beschäftigung finde ich ein wenig übertrieben! Schau dir auf den Hersteller Seiten die Cabrios an und du weisst wie es aussieht.

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

Sowas nennt man ABM *kopfschüttel*
Also ich habe mir die Cabs in der Galerie angeschaut.
Ausserdem gibt es ja noch die Suchfunktion.

Cu Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Dafür gibt es eigentlich auch gar keinen Grund. Die Teile von namhaften Herstellern wirst Du sicher in der Galerie bei Usern finden. JMS Ansatz hat zB das Cab von Osirus dran...

Und wenn Du hier nicht fündig wirst, schau mal im Coupé Forum oder im Astra4ever... Da findest Du auf jeden Fall zu jedem Teil Bilder von Coupés...

Gruß
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Kann einer von euch ein Foto von mir Faken und zwar möchte Ich einfach nur das bei mir die Farbe der Felgen verändert wird!!!

Meine felgen gehen am Montag zum Beschichten und ich habe heute Schwarz Glänzende Felgen gesehen und jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich die einfach wieder Hell Silber machen soll wie sie waren oder vielleicht dann doch Schwarz Glänzend machen soll weiß halt nur nicht wie das wirkt!!

Würde mich freuen wenn mir einer das machen könnte!! Am besten Per Pn melden oder einfach nen foto aus meiner Gallerie nehmen!!


Die Schwarzen Felgen die ich dort vorort gesehen habe sahen einfach nur geil aus aber wie die auf nen Schwarzen auto wirken ist dann so ne sache!!

Gruß

Niels
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“